Frage von Hosenstall58, 33

Wie kann ich einen Mädchen anschreiben?

Also sie liebt mich zu 80% noch. Sie hat mit mir Schluss gemacht, weil sie Angst um ihre Noten hatte. Wie kann ich ihr schreiben bzw. wie kann ich anfangen?

Antwort
von timareta, 27

Ich würde sie ganz neutral anschreiben, sie fragen wie es momentan bei ihr so läuft und auch mal nach den Noten erkundigen. Wenn das das Ende der Beziehung war, dann bindet es mehr in die Beziehung ein, lernt zusammen, helft euch, und dann kann das auch gleichzeitig funktionieren :)

Kommentar von Hosenstall58 ,

danke aber das Problem ist sie wohnt in einer anderen Stadt. Wir sehen uns nur in den Sommerferien.

Kommentar von timareta ,

Dann lernt beim Skypen, telefonieren. Am besten rufst du sie an und redest einfach mal mit ihr, sagst ihr, dass du noch Gefühle für sie hast und den Vorschlag, von nun an gemeinsam zu lernen und zu üben, statt es füreinander zu vernachlässigen.

Antwort
von Xxmelissax3, 33

Liebe hat keine Prozent zahlen.

also ich bin mir zu 80%.

sicher*

Kommentar von SiSei90 ,

das stimmt. Entweder liebt sie dich ganz oder gar nicht. Das mit den Noten bekommt man hin, indem du sie beim lernen unterstützt und ihr vielleicht ein paar Eselsbrücken beibringst. Da kann man ganz kreativ sein. Falls du jedoch selbst nicht gern lernst, kannst du sie auch fragen, wann sie immer lernen muss und dann nehmt ihr euch eine Auszeit für diese Zeit. 

Schreib, dass du sie einfach nicht aus dem Kopf bekommst und du sie vermisst und sie dir sehr wichtig ist. Vielleicht reicht das schon. Mach ihr bloß keine Vorwürfe.

okay danke :)))))

Antwort
von LZ123, 8

Einfach ganz normal mit Herrn oder Hi

Kommentar von LZ123 ,

*hey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten