Frage von Freddyz, 37

Wie kann ich einen 'Live Tag' erstellen bzw mich in Gta 4 bei Live anmelden?

Moin moin, ich habe gerade Gta 5 beendet und wollte jetzt mal den vierten Teil ausprobieren. Ich bekam mehrere Meldungen dass ich ein Windows Live Konto erstellen sollte weil ich sonst nicht speichern könnte. Also versuchte ich mich mit meinem Micosoft / Windows Konto anzumelden, ging auch soweit alles gut, bis dann die Meldung kam dass ich keinen Live Tag o.ä. habe. Was kann ich da machen? Mir geht es btw nümme um den singleplayermodus, für online hab ich den Gta 5.

Und ein anderes Problem, ich kann meine Grafikeinstellungen nicht bearbeiten. Blinkt sofort alles rot auf wenn ich draufklicke. meldet mir auch dass ich nicht genug Grafikressourcen habe, was keinen Sinn macht da dort 202/3203 steht. Brauche ich da console commands für?

Antwort
von mercan2454, 11

Erstelle ein neues konto am besten neue email adresse da ist was an deiner email aber schau das du es von hotmail machst die neue email adresse und zu dein 2. problem aktualissiere deinen graka treiber oder versuch mit admin zu starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten