Frage von OnePieceZorro, 26

Wie kann ich einen Link in Fanfiktion.de in meine eigene Story einbauen?

Hey ich habe es jetzt schon etliche male probiert aber es geht nicht, Ich habe einen Link in meiner Story drinnen, aber wie kann ich den einfüge, denn die sagen dass der Link ungültig ist. Danke schon mal LG OnePieceZorro

Antwort
von Foxsoul, 21

Einfach die gültige Linkadresse kopieren und einfügen. Wenn es nicht geht versuch mal ihn zB. in Word einzufügen und anzuklicken, ob er überhaupt gültig ist, denn es kann sein, dass die Seite zu der der Link gehört einfach nicht mehr aktiv ist.

Aber ein Rat: Links werden IN Storys nur ungerne gesehen, also wenn dann bitte ins Vorwort oder ins Nachwort setzen und nicht mitten ins Geschriebene.

Antwort
von LucyNyuFan, 16

[link href="LINK"]Text[/link]
Tag zur Erzeugung eines Hyperlinks. Anstelle von LINK muss hier die gewünschte URL eingetragen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten