Frage von franzi1392, 32

Wie kann ich einen Link aus dem Internet erstellen?

ich wollte einer Freundin per E-mail einen Link schicken aber ich weiss nicht wie ich das machen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kasiiiXD, 18

du gehst auf die Seite, die du ihr zeigen willst, markierst oben im Browser den URL Code (meistens son langes Zahlen-Buchstabenzeug) und drückst dann die Tastenkombi: strg und c gleichzeitig. Dann schreibst du deiner Freundin eine e-mail und drückst im Schreibefenster: strg und v. Dann hast du die kopierte URL (Link) in der e-mail. Absenden und fertig ;)

(korrigiert mich, wenn ich was falsch gesagt habe!)

Kommentar von kasiiiXD ,

kannst auch zuerst strg drücken und dann c oder v, so machs ich immer

Kommentar von kasiiiXD ,

Danke für den Stern :))

Antwort
von Gundi96, 20

Den Link von der URL leiste kopieren und im Text Bereich des emails einfügen und versenden

Antwort
von derfiesefriese, 16

Mit der Maus über die addy streichen mit gedrückter linker Maustaste (also komplett markieren), Strg und "C" gleichzeitig drücken, im mailprogramm im Textfeld klicken und Stgr und "V" drücken