Frage von KnorxyThieus, 42

Wie kann ich einen LG-Fernseher der LN-Reihe auf einen USB-Stick aufnehmen lassen?

Hallo,

die genauere Spezifikation des TVs lautet LG29LN...
Ich habe mich gewundert, dass der Fernseher die Aufnahme auf diversen USB-Sticks verweigert und durch Googeln auch schon herausgefunden, dass er standardmäßig nur auf Festplatten aufnehmen will. (http://www.zambullo.de/fernseher/festplatte-und-usb-stick-passend-fuer-lg-fernse...) Es sei aber möglich, einen USB-Stick für den LG-TV als Festplatte auszugeben, indem man das bootBit manipuliere. Der Link dazu, auf ein dubioses Forum verweisend, half mir jedoch nicht weiter.

Ich brauche eure Hilfe: Wie kann ich dies bewerkstelligen? Ich möchte gerne einige Aufnahmen auf einen Stick aufnehmen!

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community