gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich einen Leserbrief in der Tageszeitung loben ?

gefragt von Tallus am 29.03.2008 um 14:25 Uhr

In der Tageszeitung war heute ein toller Leserbrief. Am Liebsten würde ich ded Verfasser umarmen und ihm meine Anerkennung geben. Wie macht man so etwas ? Schreibt man an die Tageszeitung ? Leiten die das weiter ? Ist das überhaupt in Ordnung, oder soll man nur stille Zustimmung geben ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meinung (88)
Tageszeitung (28)
Lob (17)