Frage von CryTekGHG, 36

Wie kann ich einen Laserpointer stärker machen?

Hallo, ich habe einen grünen laserpointer und wollte fragen wie man ihn stärker machen kann. Der knopf zum einschalten geht nicht ab. Danke für jede antwort! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 25

Das geht nicht. Die Diode brennt sonst durch.

Antwort
von Yanreich0, 19

Du kannst höchstens eine stärkere Diode einbauen

Antwort
von FlngLnhrt, 19

Gar nicht. Abgesehen davon wäre das nicht wirklich legal.