Frage von RaceShafter, 30

Wie kann ich einen längeren Befehl über den Chat in Minecraft festlegen?

Ich habe auf meinem Minecraft Server ein zusätzliches World Guard Plugin installiert. Das hier ist der Befehl, den ich über den Chat setzen muss: /region flag ladderkingplate player-enter-command /tellraw @a {"text":"","color":"blue","extra":[{"selector":@p[score_wins_min=1},{"text":" ist der neue Leiterkönig!"}]}

Jedoch passt nicht der ganze Text rein, da der Chat so viele Zeichen nicht zulässt.. Wie kann ich den Befehl noch setzen, außer die Konsole nutzen zu müssen? Darüber klappt das nämlich nicht.

Antwort
von iXtreme07, 22

Gar nicht... Du benötigst dazu einen Command Block

Kommentar von RaceShafter ,

Und wie hänge ich das -w Worldname dran? Wo genau

Kommentar von iXtreme07 ,

Mit Plugins kenn ich mich nicht so gut aus... Würde es aber trotzdem probieren... (Normaler Command Block)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten