Wie kann ich einen kostenlosen Hotspot von T-Online mehrfach eine Stunde lang benutzen?

3 Antworten

Nope. Die MAC Adressen deiner Netzwerkadapter sind eindeutig und bei den Hotspots dann hinterlegt. Da kannst du nix machen. Ohne MAC Adresse könntest auch keine Verbindung herstellen.

Das ist illegal.

Ach ja? Nenne mir mal den Paragraphen zu deiner Behauptung.

Ohne jetzt die Legalität in Frage zu stellen (mich interessiert nur die technische Machbarkeit), würde ich vermuten, dass deine MAC Adresse nach einer Stunde blockiert wird, also solltest du nach einer Möglichkeit suchen diese zu ändern. (Technisch ist alles irgendwie möglich ^^)