Frage von mjmatschi, 284

Wie kann ich einen Knutschfleck richtig machen?

Habt ihr Tipps, wie man einen guten Knutschfleck macht? Muss man eher nur mit Lippen saugen oder auch mit Zähnen arbeiten? Er wäre auch gut wenn den Knutschfleck nicht schmerzhaft wäre.


Antwort
von LunaWarsow, 234

Hey,

beißen könnte vielleicht ein bisschen schmerzhaft sein. Am besten du saugst einfach stark mit deinen Lippen. An manchen Hautstellen am Körper sieht man diese Flecken zum Beispiel auch mehr und an anderen Stellen weniger.

LG Luna

Kommentar von frischling15 ,

Praktiziere dies aber bitte nur bei Dir !

Dieser allseits beliebte Stempel :

"Dies ist mein Eigentum " ,

sollte Dir eventuell eine saftige Ohrfeige einbringen, und hat rein gar nichts mir überschäumender Leidenschaft zu tun  !

Antwort
von SweetJustina, 222

Du musst mit den Lippen stark saugen dann müsste das gehen.

Kommentar von frischling15 ,

Kann man übrigens am eigenen Unterarm ausprobieren  .

Kommentar von SweetJustina ,

Stimmt

Antwort
von Griesuh, 187

Knutschflecke brauch keiner.

Aber sei's drum, Lippen auf fremde Haut, daran fest saugen und gut ist.

Und wenn dann einer da ist fragst du:

wie bekomme ich Knutschflecken weg.?

Kommentar von Salzprinzessin ,

Richtig - Knutschflecke braucht keiner - auch meine Meinung! Aber das Hundefilmchen finde ich richtig knuddelig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten