Frage von elisahoen, 39

Wie kann ich einen kleinen Text über das Herz in Verbindung mit der Lunge schreiben?

Ich brauche einen kleinen Text über ; " Den Ablauf des Herzens im CO2. " und ; "Den Ablauf des Herzens in O2. " Den ich bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe . Bitte antwortet schnell. Danke !!!!!!!

Antwort
von Elumania, 18

Trenne doch einfach die Themen. Schreibe etwas zum Thema wozu die Lunge da ist. Und zwar Sauerstoff aus der Luft über die Alveolen ins Blut zu bringen und das CO2 im Blut wieder an die Außenwelt abzuatmen.

Das Herz ist die Pumpe des Blutes und sorgt dafür, dass der Blutkreislauf aufrechterhalten wird, also dass sauerstoffreiches Blut von der Lunge in alle anderen Körperzellen gelangt. 

Kommentar von elisahoen ,

Danke !!!!!

Kannst du mir bei O2 auch helfen .... 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte !!

Danke !!!???

Antwort
von autmsen, 12

Ich gebe es auch Dir gerne schriftlich. 

Ich könnte Dir auch einen langen Text dazu schreiben. Denn ich habe es mal gelernt. 

Ich gehe aber nicht mehr zur Schule um mich auf das Leben bestmöglich vorzubereiten. Das tust Du gerade. 

Wenn Du Dir einbildest Du bekommst im Leben auch nur einen Fuß auf den Boden indem Du Dir hier Deine Hausaufgaben schreiben lässt irrst Du gewaltig. Denn Schulnoten werden schon lange nicht mehr sonderlich ernst genommen von der Wirtschaft und also auch von den Ausbildern einschließlich Universitäten und Hochschulen. 

Was interessiert ist vor allen Dingen ob Du fähig bist eine Aufgabe wie die von Dir geschriebene zu meistern. Und zwar alleine und selbständig .

Jetzt, in der Schule, hast Du Zeit und Unterstützung diese Fähigkeit zu erlernen Du kannst sie nicht erlernen wenn Du betrügst indem Du uns hier bittest die gefragte Leistung für Dich zu erbringen. 

Es geht um Deine Zukunft. Darüber solltest Du mal ernsthaft nachdenken. Denn am Ende macht ein Leben von Sozialtransfer wirklich absolut keinen Spaß. 

Und wenn Du Dir einbildest die Verbindungen Deiner Eltern würden Dir schon einen gut bezahlten Job ermöglichen dann irrst Du gewaltig. Die Zeiten sind auch immer mehr vorbei. Denn solche Versager haben wir schon mehr als erträglich.

Kommentar von elisahoen ,

Danke das du mir helfen möchtest, das ich meine Aufgaben Selbermachen  aber ich soll von meiner Mama aus fragen da sie selber nicht auf "gute- frag .net " angemeldet ist und wir diese Antwort für meinen Bruder brauchen , der auf einem Gymnasium ist und die kaum noch etwas erklärt bekommen und wir nicht wissen wie die Experten so etwas schreiben würden weil hier auch Experten antworten .

TROTZDEM DANKE !!!!!!

Kommentar von autmsen ,

Ok. Fein dass die Familie zusammen hält und Du Dich wegen des Hintergrunds gemeldet hast. 

Dass Schule in diesem Staat nicht zur Wissensvermittlung da ist bemängelt nicht nur die deutsche Wirtschaft schon lange. Deinem Bruder ist nicht damit geholfen dass ich hier eine Antwort auf speziell diese Frage hinschreibe. Deinem Bruder ist geholfen wenn ich ihm die Wege hin zu guten Erklärungen aufschreibe:

Auf youtube in die Suchmaske und in die Suchmaske des Browsers Fach und Thema eingeben. Aus den zahlreichen KOSTENLOSEN Lehrangeboten jene aussuchen die für die jeweilige Person verständlich sind. Diese in eine Linkliste abspeichern für regelmäßigen Gebrauch.

Allgemein mindestens bis zum Abitur bei youtube ausprobieren welche Ergebnisse angezeigt werden wenn zu Fach und Thema noch telekolleg oder Schulfernsehen eingegeben werden. 

Ich erinnere gerade ein Video zu dem von Dir gefragten Thema welches leicht verständlich ist. Müsste Schulfernsehen gewesen sein. Aber Telekolleg müsste auch eines haben. 

Und legt Euch den Ausweis einer öffentlichen Bibliothek zu. An manchen Orten gibt es extra Schüler-Bibliotheken. Ansonsten beraten die dort angestellten Fachmenschen gerne welche Medien sinnvoll und empfehlenswert sind. 

Natürlich kann ich lange Worte machen. Es ist aber nun mal verständlicher wenn da noch Bilder bei sind, viel besser wenn diese Bilder auch noch laufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten