Wie kann ich einen Kauf bei eBay rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gar nicht. Oder mit dem Verkäufer verhandeln, für welche Entschädigung der Verkauf nicht Stattfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Shenandoroo,

das hängt von den Umständen (gewerblicher Verkäufer, wie lange her usw.) ab.
Du kannst evtl. von Deinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_6.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur bei einem gewerblichen Verkäufer. Aber mal was anderes du bist in der 8. Klasse also dementsprechend minderjährig. Soll ich es noch deutlicher machen . Ich hoffe es nicht.


Erst falsches Geburtsdatum angeben und dann Hummeln in die Hose bekommen und das zu Recht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe den Verkäufer an und lass den Kauf stornieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht Nicht.

Aber du kannst dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzten und ihm dein Problem schildern, mußt aber allerdings die anfallende Verkaufsprovision ihm erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Käufer kontaktieren und um Stornierung bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung