Frage von Duesseldorfer01, 18

Wie kann ich einen Katzenbaum aus Holz bauen?

Antwort
von TheWiseLady, 5

Wir haben zwei Katzenbäume aus Birkenstämmen, Tshirtresten und Obstkisten gebaut, einen großen für den Garten und einen kleinen für drinnen. Konstruktion ist aber immer ähnlich, nur unterschiedlich groß. 

Hab dir unten mal ein Bild vom Entwurf mit angehängt, wir haben die Stämme zugesägt und dann eben zwei Obstikisten verbaut, eine offene wo jetzt nur ein Kissen drin liegt und eine über die wir ein Tshirt gezogen haben, sodass eine Höhle entsteht und der Kragen einen weichen Ein und Ausgang bildet. Unter der Tshirt Höhle hängen verscheiden Wollreste und Stoffstreifen und die Stämme sind mit unterschiedlichen Teppichresten verkleidet. Zusätzlich gibt es eine Hängematte und einen Sack aus alten T-Shirts, die Katzen lieben das Ding. 

Antwort
von sonnymurmel, 9

schau mal hier:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten