Wie kann ich einen Jungen wieder vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sollen wir dir da helfen :D Nur das Übliche: Nicht alle Jungs sind Ä*sche und irgendwann wirst du den Richtigen finden. Versuch wieder Vertrauen zu fassen vllt. wirst du belohnt :D
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schlimm genug soetwas zu hören. Ich kenne dieses Gefühl. Du brauchst ein wenig Zeit, lasse dich nicht leicht um den Finger wickeln, nehme Komplimente nicht so "ernst", lass ihn wissen, dass du nicht einfach zu haben bist, lass ihn um dich kämpfen. Lg und viel Glück Bin jetzt 23 Jahre alt und habe einen Freund, dem ich mein Leben anvertrauen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naba20
26.07.2016, 00:49

ich hatte in diesen jahr nicht die 2 beziehungen die 1 ist ca 4 jahre her und die andere seit april diesen jahres

0

Ich verstehe das, aber ich kann dir eins versprechen. Es sind bei weitem nicht alle so. Das waren Ausnahmen. Ich zum Beispiel würde sowas niemals machen, genauso wie meine Freunde. Und ich bin ein Junge. Das sollte nicht dein Vertrauen in ein ganzes Geschlecht vernichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung