Wie kann ich einen jungen wieder finden ohne seinen namen zu kennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eigentlich für jede Stadt eine Spotted Seite auf facebook. Schreib denen des, wie er aussah und wann ihr euch gesehen habt und auch des mit deiner Freundin und dann musst du enfach abwarten ob er sich vielleicht meldet. Oder jemand anders ihn erkennt und dir sagen kann wie er heißt :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ja, Du kannst nach spotted-Seiten auf facebook für Deine Stadt suchen. Es gibt nach andere übergeordnete Portale wie z.B. brizzl, wo man sich bei der Suche unterstützen kann. Viel Glück für die Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wahrscheinlich wird der Junge wieder einmal dort vorbeikommen, wo Ihr Euch gesehen habt. Daher schlage ich vor, in der Umgebung ein paar Zettel mit Deiner Nummer (ohne Namen) aufzuhängen, wo Du Eure Begegnung kurz schilderst und Deinen Wunsch nach einem Wiedersehen äußerst.

Solche Aushänge habe ich schon häufiger gesehen. Vielleicht meldet er sich ja. Wenn er sich in einem möglichen Gespräch an  Einzelheiten Eurer Begegnung erinnert, die nur Ihr wissen könnt, kannst Du sicher sein, dass er der Richtige ist.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii hab das gleiche Problem 😫❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung