Frage von lovepain11, 53

Wie kann ich einen Jungen Wärme:Liebe zeigen?

Habe Kntk mit einem Jungen jetzt schon seit längerem. Treffen uns auch nächste woche, an seinem 18.

Er hat nun mich einiges über meine Vergangenheit gefragt, was echt nicht prickelnd ist. Sauer jedoch ist er nicht, nur leicht verletzt und enttäuscht. Er ist etwas kälter gegenüber mir und er meinte ich solle ihm mehr Wärme zeigen. Jedoch wie kann ich das machen ??

Antwort
von 2AlexH2, 14

Gib ihm Aufmerksamkeit, höre ihm zu, Interessiere dich für ihn Lobe ihn/sei charmant, zeige ihm deine Gefühle (ich mag dich, du bedeutest mir etwas) aber am besten eben über das was du für ihn wirklich in dem Moment empfindest (es hat mir weh getan das du enttäuscht warst, deine Meinung ist für mich sehr wichtig, mir ist sehr wichtig dass du mich magst..)

Wichtig ist eine gesunde Balance zu halten zwischen genug Gefühle zeigen, aber nicht überfordern, Gefühle zu zeigen als Vertrauensbeweis, aber nicht deine ungeschützte gegenüber jemandem den du noch kaum kennst....

Es sollte ein Austausch sein, erzählt er dir was intimes oder hier du ihm, sollte er auch etwas das ihn berührt und verletzlich macht erzählen.

Es sollte immer eine gewisse Balance da sein.

Antwort
von elocin170, 33

Nimm ihn doch einfach mal in den arm

Kommentar von lovepain11 ,

Aber es dauert noch einige Tage bis wir uns sehen und bis dahin will ich das alles gut ist

Kommentar von elocin170 ,

Naja wenn du ihn nicht persönlich siehst ist das problematisch. Soetwas schickt man ja nicht per whats app nachricht

Kommentar von Rango87 ,

Kuscheln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community