Frage von Meggy12, 24

Wie kann ich einen jungen von mir überzeugen ohne das es gleich so aussieht als ob ich in ihn verknallt wäre?

Hallo :) Also ich gehe in letzter Zeit öfters in die gleiche Bar und da ist auch immer dieser Barkeeper und der ist echt süß und immer total nett und letztes Wochenende hat er aus heiterem Himmel angefangen mit mir zu diskutieren dass ich nicht von ihm denken sollte dass er immer gleich alle Mädchen mit nach hause nehmen würde obwohl ich aber auch kein Wort darüber gesagt habe. Und gestern hat er mir auch ins Gesicht gesagt dass er nicht leicht zu haben ist und "interessant" sein will. Und das er keine männliche b*tch ist. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und sagen was ich machen kann? Gehe heute nämlich auch wieder aus. Also treffe ich ihn heute wieder. Dankee im voraus :)

Antwort
von Trurthahn44, 13

Du könntest ihn ja genauso dass gleiche von dir erzählen (also das du ebenfalls nicht leicht zu haben bist). Komm mit ihn mehr ins Gespräch, evt. könnt ihr ja Nummers austauschen und außerhalb der Bar etwas unternehmen. Es muss ja nicht gleich zu mehr kommen! Wie auch immer, viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community