Wie kann ich einen jungen vergessen (Liebeskummer)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eig bringt gar nix etwas ... Du brauchst einfach Zeit ... Was aber hilft Is Ablenkung viel Ablenkung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Liste in der du alle negative Eigenschaften von ihm aufzählst. Es ist egal ob du da übertreibst oder Dinge schreibst, die du selber gar nicht wirklich denkst (z.B. er ist hässlich), mach einfach eine so lange Liste wie möglich. Schreib vielleicht auch unangenehme Situationen dazu (hat er dich mal verletzt, was dummes gemacht etc...)

Und natürlich: wenn es möglich ist, geh ihm aus dem Weg und verbanne ihn aus deinem Leben. Schreib ihm nicht, lösch Fotos von ihm und versuch ihm nicht zu begegnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huttija
25.02.2016, 20:22

Danke

0

Was möchtest Du wissen?