Wie kann ich einen Jungen vergessen in den ich verliebt war/immer noch ein bisschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem kenn ich . Ich war in einen jungen verliebt, der gleichzeitig noch mein Klassenkamerad war. Ich war so sehr in ihn verliebt und hab ihn geliebt und er hat mir Hoffnungen gemacht. Ich habe dann herausgefunden dass ich nur eine von einigen war die ihm hinterhergerannt ist und verar•••t wurde. Dann war ich lange traurig und hab ihn angefangen zu hassen und musste in diesem Zustand noch ein ganze Schuljahr mit ihm aushalten , bis ich dann die Klasse gewechselt hab . Ich war verliebt in ihn bis zum Halbjahr und die Gefühle sind immer wieder hochgekommen. Ich habe zwar versucht mich abzulenken , hat geklappt aber nur für einige Minuten bis der Schmerz wieder gekommen ist . Gegen Liebeskummer kann man leider nicht viel machen , auser abwarten dass es vorbei geht . Aber ich bin mir sicher dass wir alle irgendwann den richtigen finden werden :D wenn du noch weitere Fragen dazu hast, kannst du mir auch gerne mal privat schreiben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus gehen, Ausgehen, viel mit Freunden machen. Dir einen neuen suchen.
Wie Prinz Pi sagt:
Neue Liebe beginnt wo die alte aufhört weh zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei rewe gibts 2,5 liter vanille eis (von ja) für unter 2 € das hilft immer! Und ansonsten viel mit freunden treffen und IHM aus dem weg gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich ab. Verabrede dich zB mit Freunden. Falls du ihn regelmäßig siehst geh ihm am besten aus dem Weg. Und falls du Fotos von ihm auf deinem Handy hast dann lösche sie (am besten auch seine Nummer falls du sie hast). Denke dir am besten auch iwas aus woran du denken kannst wenn du ausversehen an ihn denkst. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Herz will, was das Herz will.

Ansonsten würde ich dir raten dich mit Freunden zu treffen oder wenn du in einem Verein bist dich darauf zu konzentrieren. Auf keinen Fall die ganze Zeit zu Hause verbringen. Du brauchst viel Ablenkung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?