Frage von Meeew, 98

Wie kann ich einen Jungen vergessen, den ich fast täglich sehe?

Hey,
Naja wie oben steht geht es darum einen Jungen zu vergessen. Er ist schon vergeben und hat wirklich 0 Interesse an mir, verhält sich gern auch mal wie ein Asch mir gegenüber, fast immer wenn ich nur freundlich sein will, blockt er ganz ab.

Kurz um ich will meine Gefühle endlich vergessen! (Schwämen, verknalle keine Ahnung einfach immer ein Kribbel wann immer ich ihn sehe, Abneigung gegen seine Freundin und Unwohlsein wenn ich beide zsm sehe)

Es ist aber so, dass wir auch die selbe Schule gehen und uns häufig (fast täglich) über den Weg laufen. Ich versuche ihn schon immer, wirklich immer wie Luft zu behandeln. (Er macht es auch)
Dazu hab ich mit seinen Vater Unterricht und wir haben ein gemeinsames Hobby, deshalb treffen wir auch außerhalb der Schule min 1x pro Woche aufeinander.. Manchmal auch noch häufiger.

Antwort
von siebentausend, 6

Bei mir ist es so, wenn ein Mädchen zu mir unfreundlich ist, dass ich es dann schnell abwerte. Wenn es in absehbarer Zeit wieder freundlich ist, dass ich dann wieder in sie verliebt bin. Wenn sich dies jedoch zu einem auf und ab ihrerseits entwickelt, pegelt sich bei mir ein 50%iges Gleichgewicht ein.

Das heißt, dass ich sie nicht abwerte, wenn sie unfreundlich ist und nicht in sie verliebt bin, wenn sie freundlich zu mir ist.


Kommentar von Meeew ,

Naja er war mehrere Monate sch*iße zu mir und trotzdem war das so.
Naja heute war und bin ich einfach nur genervt von ihm, hoffe das ist ein "gutes" Zeichen.

Kommentar von siebentausend ,

Du befindest dich im Prozess der Entliebung. Quasi das Nachlassen von Liebeskummer.

Antwort
von Aleyna52E, 10

Schau nach vorne!! Such dir ein neues Hobby oder so, das könnte dich lange genug ablenken. Oder Versuch es mal mit anderen Jungs:)

Kommentar von Meeew ,

Darf ich nicht.
Und das jetzige will, kann und dürfte ich sowieso nicht aufgeben..

Kommentar von Aleyna52E ,

Kann ja sowas einfaches wie Geschichten schreiben sein. Oder zeichnen oder so. Worin du halt mehr oder weniger gut bist:)
Schreib doch einen kurzen Brief oder so über deine Gefühle. Einfach an niemanden. Und zerreiß den Brief sofort wieder und schmeiß ihn weg. Das hilft, WIRKLICH!!! Vielleicht merkst du es nicht sofort, aber Probier sowas mal. Ich mach das wirklich gerne und das ist auch immer mal wieder gut um kurz abzuschalten.. also falls du sowas magst:)

Antwort
von ilmucla, 46

Jemand neuen kennenlernen!

Kommentar von Meeew ,

Ich komme nie weg, wie soll ich da jemanden kennenlernen? Andere/neue Hobbies erlauben meine Eltern nicht.
Und auf Parties von Freunden lassen Sie mich auch nicht gehen.

Kommentar von ilmucla ,

Versuch doch einfach mal mit einem andern Jungen zu schreiben,da kommst du auch auf andere Gedanken! Rede in der Schule mit anderen Jungs,vorallem vor ihm vielleicht merkt er dann was er an dir hat!🙈

Kommentar von Meeew ,

Warum sollte er?

Mit andern Jungs Geht es eh nicht. Mit jungen hab ich es nicht so, die meisten können mich nicht leiden oder blocken sofort ab, wenn ich reden oder schreiben möchte. Bei denen in meiner Klasse kommt gleich ich soll jemand anderen anschreiben. (Der angeblich auf mich steht)
In anderen Klassen kenne ich die nur vom sehen und Hörensagen.

Antwort
von federchen17, 45

Das ist schwierig! Aber weiter ignorieren, dich auch anderen Hobbiey zuwenden und dich mit anderen Sachen ablenken.

Viel Glück :)

Kommentar von Meeew ,

Ich will es aber nicht aufgeben, ich liebes dieses Hobby.
Ein anderes würden meine Eltern auch nicht erlauben, da parallel mit der Schule nix anderes geht und gegen aufgeben wären sie auch da es für mein Abi hilfreich ist und ich es schon ewig mache..

Kommentar von federchen17 ,

Ich habe nichts von aufgeben gesagt.

Kommentar von Meeew ,

Ok
Aber was anderes erlauben meine Eltern nicht. Sie stressen eh schon, weil ich überlege ob ich nicht für zwei Semester neben Englisch und Latein noch spanisch lernen sollte. (Was ich gerne würde)

Sonst (neben dem Hobby was ich ja nunmal mit ihm verbinde) mache ich nur sowas wie zeichnen oder schreiben von Gedichten oder kleinen Geschichten oder lese viel, aber wenn ich da nen Hänger hab, dann gehen meine Gedanken wandern 😪

Kommentar von federchen17 ,

Dann zeichne noch, das bringt dich bestimmt auch auf andere Gedanken

Kommentar von Meeew ,

Das bringt leider nicht viel. Ich habe wirklich versucht aber nix hilft lange, deshalb bin ich ja so ratlos. :(

Kommentar von federchen17 ,

Das tut mir voll leid :(

Antwort
von Timh2512, 44

Wie willst du jemanden vergessen den du oft siehst?

Kommentar von Meeew ,

Das ist ja mein Problem und es wird mindestens noch ein Jahr so bleiben vielleicht auch noch 2..
Ich will das nicht! Aber die Schule kann ich nicht wechseln und mein Hobby will ich nicht aufgeben.

Kommentar von Timh2512 ,

Dann gibts dich keine möglichkeit :D

Kommentar von Timh2512 ,

doch*

Kommentar von Meeew ,

.. Ein Jahr so reicht mir
Beim Gedanken an weitere 2 will ich die Kugel oder dem Strick 😖

Kommentar von Timh2512 ,

Dann nimm die Kugel (<- Sarkasmus)

Antwort
von CookieConfuse, 5

Es wird schwer aber irgendwann kommt jemand besseres und dann ist er vergessen. 😉

Kommentar von Meeew ,

Irgendwann ist gut..
Ich will nicht das es irgendwann in mehr als 4 Jahren ist, wenn ich 20 bin..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community