Frage von PrinzessinDoof, 49

Wie kann ich einen Jungen überreden am Wochenende zu mir zu kommen?

Also, da ist dieser Junge denn ich sehr doll mag, doch leider wohnt er drei Stunden von mir entfernt und wir haben uns lange nicht gesehen. Da am Wochende bei mir ein Stadtfest ist möchte ich ihn gerne einladen, doch ich weiß nicht wie. Ich könnte ihn zwar einfach sagen er soll kommen, aber wie soll er dann hierher kommen? Danke für eure Hilfe:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farnickl, 15

Also wenn dann solltest den Kerl überzeugen zu dir zu kommen, was mit einer Einladung nicht so schwer sein sollte. Und lass doch das wie er dann kommt seine Sorge sein.

Kommentar von PrinzessinDoof ,

Okay, danke für die antwort:)

Antwort
von Ask2356, 29

Er kann mit dem Zug kommen oder seine Eltern fahren ihn... Wenn er zu dir kommen will wird er einen weg finden!

Kommentar von PrinzessinDoof ,

Ich bin wirklich dämmlich, was ist denn wenn seine Eltern nicht wollen das er am Wochenende weg geht oder sie keine Zeit haben ihn zu bringen? 

Trotzdem, danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten