Frage von xlara2502x, 57

Wie kann ich einen Jungen mehr auf mich aufmerksam machen?

Hey, ich habe da mal eine Frage, undzwar liebe ich jetzt einen Jungen aus meiner Stufe schon seit längerer Zeit. Ich habe ihm vor kurzem einen Liebesbrief geschrieben, und ich habe das Gefühl, dass wir jetzt auch mehr reden und auch mit einander schreiben. Das doofe ist aber, da wir keinen Unterricht mehr zusammen haben (ich saß fast neben ihm), weiß ich nicht, wie ich auf ihn zugehen soll. Ich meine, manchmal schreiben wir aber es muss nicht umbedingt sein, dass er mir antwortet...Wwas meint ihr? Was kann ich tun, damit er mich vllt. auch mehr mag? Welches Gesprächsthema kann ich im Chat anwenden, damit er mir antwortet (nicht wg oder wmdg)? Danke schon mal im Voraus. Lg lara

Antwort
von Yusufg, 57

Mehr von dir zeigen würde ich mal sagen oder einfach mal lauter sein sprich ihn an

Antwort
von Meinbeinjuckt, 27

Frag ihn nach einem Treffen. Sei offen und erzähl ihm etwas über dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten