Frage von staunste14, 67

Wie kann ich einen Jungen in meine Klasse eifersüchtig machen?

Also ich und mein Ex-Freund und ich sind in eine klasse wir sind richtig befreundet und zur Zeit läuft da auch was so wieder mit Gefühlen..aber wo ich im Unterricht dann zu nim Freund gegangen bin sein Sitznachbar und wir haben uns übelst lang umarmt war mein Ex mega eifersüchtig..aber wie kann ich ihn ein bisschen auf die Spitze führen..hab auch schon Ausschnitt shirts angezogen und ja.

Antwort
von Derallesfrager3, 46

Versuch es erst garnicht. Das geht schief!

Kommentar von staunste14 ,

er probiert mich genauso eifersüchtig zumachen das nh freundin bei ihm am wochenende pennt unso.

Kommentar von Derallesfrager3 ,

na das ist doch gut.. naja anscheinend mag er dich ja immer noch ziemlich... Ich rate es dir nur ab... Ich hab das selber schon versucht :)

Kommentar von staunste14 ,

darf ich trz. fragen wie du es probiert hast?

Kommentar von Derallesfrager3 ,

Ich hab mich öfters mit anderen Jungs getroffen und hab immer wenn er in der nähe von nem typ und mir stand gelacht und immer so getan als ob ich voll den Spaß ohne ihn habe. :D Ich weiß hört sich für uns Mädels nicht schlimm an aber Jungs hassen das.

Kommentar von staunste14 ,

Okey,danke.

Antwort
von gambler007, 42

Warum willst dus auf die Spitze treiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten