Frage von fragitus, 62

Wie kann ich einen Jungen im Internet wieder finden?

Hi ich habe auf einer Party von Bekannten einen Jungen kennengelernt! Er hatte mir seine Nummer geben damit ich ihm mal schreibe, aber ich habe den Zettel leider verloren!!! Und jetzt möchte ich ihn irgendwie wiederfinden, allerdings weiß ich nur relativ wenig über ihn: seinen Namen, das er einen Bruder hat, welchen Sport er betreibt und auf welche Schule er geht. Falls jemand eine Idee hat schon mal ein riesen Dankeschön im voraus💓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bababu19, 23

Such mal auf Facebook nach dem Namen. Wenn du den Nachnamen nicht weißt, versuche Leute zu finden, die auch auf die Schule gehen und schau bei den Freunden nach & da ist er ja dann evtl. in der Liste:)

Oder nach Leuten, die den gleichen Sport machen:)

Auf Instagram kannst du es natürlich auch so machen. Wenn es eine Privat Party war, kannst du auch den Veranstalter fragen, wer eingeladen wurde und so heißt

Kommentar von fragitus ,

Danke für deine Hilfe:) ich habe ihn tatsächlich bei Google gefunden nach etwa Suche

Kommentar von bababu19 ,

Danke, schön, dass ich helfen konnte :)

Antwort
von ichwersonst14, 36

Das ist doch schon ziemlich viel, was du über ihn weißt. Wenn du mutig bist, könntest du einfach in seine Schule gehen und dort Jungs in seinem Alter fragen, ob sie ihn kennen und dir seine Adresse/Nummer geben können oder du ihnen deine Nummer für ihn zum weitergeben geben darfst.

Ansonsten gibt es auch auf Facebook solche Seiten, wo man Leute aus seiner eigenen Stadt wiedertreffen kann. Da könntest du es auch versuchen. Meistens findest du dieses Seite indem du den Namen deiner Stadt und spotted eingibst. Beispiel: Hamburg spotted

Antwort
von NilsCharly99, 23

Wen du weißt wo er wohnt (ort) schau mal im telefonbuch nach seinem nachahmen oder suhr in sozialen netzwerken (Facebook instagram...) ob du ihn erkennst

Antwort
von Dosen36, 23

Guck doch mal auf Facebook oder er da zu finden ist ;)

Antwort
von Psyko3857, 20

Wtf ich hatte das gleiche im zug!! Hab 2 wochen lang auf instagram gesucht , versuchs auch.

Kommentar von fragitus ,

Ja ich hab da auch gefunden nachdem ich in der Schule seinen Nachnamen erfahren habe! Hab auf Instagram dann aber festgestellt das er eine Freundin hat und hab mich total verarscht gefühlt weil mit mir geflirtet hatte😐