Frage von Lllla88, 61

Wie kann ich einen Jungen gefallen Obwohl ich ihn noch nie angesprochen habe?

Ich habe mich schon einiger langer Zeit in einen Jungen verliebt Ich wollte ihn so gerne ansprechen aber ich bin viel Zu Schüchtern und leider kann ich es irgendwie nicht ändern. Er mag gerne Sport (hab ihn mal beobachtet) Ich mag gerne ballett tanzen Meine freunde meinten ich könnte nicht bei ihn punkten weil ich "angeblich" zu gut für ihn sei Das sehe ich leider ganz anders! Außerdem denkt er sicher ich sei total langweilig... Kann ich das nicht irgendwie ändern ? :(

Antwort
von mononoke95, 19

Wie alle vor mir hier schon sagen ist es wirklich das beste wenn du dich einfach überwindest und versuchst ihn anzusprechen. :) 

Um ihn im vornherein vielleicht ein bisschen auf sich aufmerksam zu machen hilft es wenn du ihn ab und zu mal in die Augen siehst vll lächelst und wieder weg schaust, also bei mir hat das so immer geklappt. Er wird eiförmig werden und dich beobachten ob du ihn weiterhin ansiehst. Natürlich nur wenn du dich traust! Vll kennst du ja jemanden in seinem Freundeskreis sehr gut und kannst ihn darüber kontaktieren? Viele liebe Grüße und viel erfolg, mono 🍓

Antwort
von Kekslordisimus, 28

Ob er dich langweilig findet oder nicht kannst du ja eigentlich gar nicht wissen ihr habt ja anscheinend noch nie mit ihm Gesprochen. Aber ihm Endeffekt führt kein weg daran vorbei du must mit ihm ihn Kontakt treten. Sonst kann er dich ja gar nicht wirklich kennen lernen.

Wenn du dich nicht alleine Traust kannst du ihn ja mit einer Freundinn anspprechen. Du kannst ja auch in ihn einer passenden Situation ansprechen zum Beispiel wenn du ihn irgendiwo wieder siehst ihn Fragen ob er öfters da ist weil du ihn schonn öfters gesehen hast. Aber du must ihn auf jeden Fall mal ansprechen.

Manschmal hilft es auch peinliche Situationen mit einem Witz oder Humor zu entlockern das funktioniert meistens.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Du mußt über deinen Schatten springen. Oder schreib ihm einen Brief. Ich höre leider nur schüchtern. Man redet ja nicht mehr man schreibt. Kein Wunder, dass die meisten nicht mehr reden können. Ich habe mein Gegenüber gern vor mir. Ein Blick in die Augen und ich weiß was ich wissen muß

Antwort
von AHepburn, 14

Nun, wenn du ihn noch nie angesprochen hast, wirst du diesen schwierigen Schritt mal gehen müssen. Ganz so einfach ist es eben nicht, überwinde dich! Und was andere zu sagen, kann dir ja erst einmal egal sein, solange du ein gutes Gefühl hast.

Antwort
von relativsatz, 14

3 Möglichkeiten:

1.Sprech ihn einfach direkt an.
Wenn du Glück hast entwickelt sich ein schönen Gespräch.

2.Denk dir eine Situation aus in der er dich anspricht/ansprechen muss. Aber eher etwas angenehmes und nichts stressiges.

2.Warte darauf, dass er dich anspricht.
Würde ich aber nicht empfehlen da es sehr lange dauern wird bzw. erst garnicht passiert.

Antwort
von Hoerbmarley, 13

Die meisten Jungs mögen es, wenn du Interesse an dem zeigst was sie mögen. Nicht zu viel nur ein wenig :) Schau ihm ein, zweimal beim Sport zu das wird er schon merken :D Aber frag deine Freunde mal warum sie das denken, vielleicht haben sie ganz gute Argumente. Nicht, dass du da an den Falschen gerätst.

Antwort
von mcvincent, 5

"Weil du zu gut für ihn bist" sach mal wo sind wir den hier?? Und vorallem wenn du "zu gut" für ihn bist kannst du erst recht bei ihm Punkten... Denk mal drüber nach

Antwort
von SkyHunter123, 11

Kleiner Tipp gehe auf ihn zu und rempel ihn "aus versehen" an und entschuldige dich und versuch nach und nach (wenn er nichts sagt) ein Gespräch an zu fangen und das mit dem langweilig ist nicht wahr langweilig bist du wenn du versuchst es nicht zu sein und wenn er sport mag rede mit ihm über seine Lieblings Sportart ich bin selbst schüchtern und finde mich langweilig aber meine Freunde sagen das ist nicht so ! Also rann an ihn

Antwort
von Adrianna20, 9

Hmm ich würde mich richtig schick machen, so hast du Automatisch mehr Selbstbewusstsein und mit ihm ganz normal sprechen! 

Viel Glück 😉👌🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten