Frage von Xoxo437, 44

Wie kann ich einen Jungen eifersüchtig machen (frage)?

Antwort
von blacksuccubus, 42

Tuhs besser nicht, und das sage ich jetz nicht um dich zu beleidigen wie gefühlt 70% der Leute hier sondern weil das ganz schnell nach hinten losgehen kann und du dein Ziel (welches das auch immer sein mag) weeeit weeeeeit verfehlen kannst, denn Jungs sind nicht so einseitig und Psychisch einfach gestrickt wie Mädchen es oftmals denken (oder es denken sollen). Ich schreib dir nix vor nehm ansonsten einen der Beiträge hier wie mit anderen in seiner Gegenwart Flirten oder sonstwas es ist nur ein Rat aber ich glaub mir man kann mehr kaputt machen als man denkt.

Gruß

Kommentar von Xoxo437 ,

Danke😊 das ist eine ordentliche Antwort

Kommentar von blacksuccubus ,

Bitte und Danke :) Ich hasse es so viel unnötige und unhilfreiche Antworten zu lesen die nur ihre 10 Punkte oder was abstauben wollen aber original nichts beigetragen haben. Deshalb wollte ich mal was Sinniges schreiben ;DD

Antwort
von BrutalNormal, 25

Mach dich an einen anderen ran. Die Sache ist nur die: er hat auch Gefühle! Was bringt es dir, evtl 2 Leute zu verletzen?

Man muss kein manipulatives Miststück sein, um sein Ziel zu erreichen, das geht oft auch anders

Antwort
von Misss20, 42

Sei nicht so kindisch 😒

Antwort
von hallohiheynaa, 40

so etwas ist unnötig

Antwort
von augsburgchris, 29

Wie verzweifelt muss man ein um sich auf so ein Niveau runter zu begeben? Traurig, echt traurig.

Antwort
von BischDuReal, 18

Die Macht ist nicht bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community