Frage von majahow116, 54

Wie kann ich einen jungen der Ein viertel jahr jüngerr ist beeindrucken beeindrucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeChefkoch, 21

Was für ne frage ;D bei 5 jahren versteh ichs aber 3 monate!? Denkst du der ist so zurückgeblieben in dieser enooormen altersspanne dass der noch nicht auf mädchen steht?? Also schmeiss dich in schale mit hotpants oder was auch immer und gut is, ein wenig ausschnitt, bauchfrei oderso und gut is. So ticken wir halt.

Lg
Chefkoch

Antwort
von Loewe002, 11

Zieh dich sexy an, glaub mir, dass wirkt wunder...

Antwort
von DiePaula, 30

ein viertel Jahr ist doch nicht viel, sind doch nur 3 Monate ..

Antwort
von Derjuve, 17

Bei der Frage wie mach in einen 10 Jahre älteren klar ok verstehe ich, aber das einfach kein Unterschied bis zu zwei Jahre
Du machst es wie bei einem der genau so alt ist wie du

Antwort
von Davnight, 33

Ist nicht schwer 1. Seh gut aus 2. du bist im prinzip genau so alt wie er 3. ES MACHT KEINEN UNTERSCHIED OB IHR GLEICH ALT SEID ODER ER EIN VIERTEL JÜNGER x-x

Antwort
von JanGo2211, 18

Ausschnitt und leggins