Frage von FoolishCat, 27

Wie kann ich einen jungen dazu bringen mit mir (bin ein Mädchen) zu zocken?

Hii ;D wie oben schon steht, will ich mit Einen jungen zocken. Ich Und er (er ist mein Kumpel)schreiben schon ne weile, wir verstehen uns richtig gut. Wir schreiben viel über unsere Hobby, wir haben nämlich die gleichen, Fußball spielen, zocken. Wir schreiben auch über YouTube Projekte und er sagt mir auch manchmal die neuesten news. Was aber schade ist, das ich ihn immer anschreiben muss. Jedenfalls hab ich ihn öfters gefragt, ob er Lust mit mir zu zocken hat. Aber er schrieb immer so was wie: hab Grad kein Bock sorry oder: gucke Grad YouTube sorry. Naja ich hab mich in ihn verknallt, weil er mich immer so süß anguckt, wenn ich ihn angucke und deswegen will ich auch mit ihn Sachen machen.

Danke für die, die sich den Text durchgelesen haben, und mir tipps geben können! PS: ich und er sind 11.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community