Frage von miralo1234, 108

Wie kann ich einen Jungen dazu bringen, mir beim Sprechen in die Augen und nicht auf die Brüste zu schauen?

Ich bin 15 Jahre alt und hab C75, was manchmal echt nervig sein kann: Es stört mich schon ziemlich lange, dass es immer wieder Jungs gibt, die sich, wenn sie mit mir reden, nicht eine Minute auf mich konzentrieren können, sondern immer auf meine Brüste schauen.

Ja, ich weiß.. So sind sie eben. :D Aber was soll ich dagegen tun, wenn es wirklich anstrengend wird? Darauf ansprechen; eine Jacke/ einen Schal anziehen, ohne etwas zu sagen..?

Danke für's Durchlesen und ich würde mich auf ein paar Antworten sowohl von Mädchen als auch von Jungs freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spritzer2015, 61

Sag einfach das nächste mal, wenn dir ein Junge auf die Brüste starrt "Hey, meine Augen sind hier oben" oder so ähnlich. Sag das du wert darauf legt das man dir dir beim Sprechen in die Augen schaut und auf die Brüste.

Würde mir ein Typ die Ganze Zeit auf die Brüste starren, würde ich sagen "Such dir ne Schla*** aber starr mir nicht ständig auf die Titt**!"

Die Hormone sind meiner Meinung nach keine Entschuldigung, für solch ein inakzeptables Verhalten.

Antwort
von rubinevanille, 82

Du kannst es ihnen eigentlich einfach schon dadurch verdeutlichen, dass du den Ausschnitt schon fast übertrieben hichziehst. Meistens checken die männlichen Wesen dann, dass sie gerade die ganze Zeit drauf gestarrt haben :D Oft ist es nämlich so, dass sie das gar nicht bemerken.

Antwort
von Linalaaaaal, 3

Also ich14 kenne das Problem mit körbchengröße 80D auch aber mich stört das nicht so sehr ich Versuchs mehr als Kompliment zu betrachten und wenn's wirklich anstrengend wird mache ich Andeutungen mit Händen oder so. Zum Glück sind nicht alle so mein Freund Zum Beispiel macht das gar nicht irgendwie auch merkwürdig aber auch schon einen nicht so hormongesteuerten jungen sehen zu können

Antwort
von drweskott, 29

sag mehr mit deinen augen als mit deinen brüsten, und such dir gesprächspartner mit aureichend tiefgang aus, dann hast du freude an beidem un vermeidest eine einseitige auslastung........

Antwort
von xXRaisXx, 54

xD Ich pflege es augenkontakt zu halten ...als junge ist das halt echt schwer also wirklich sehr schwer ich mein die dinger ziehen ein Magisch an ohne shiit 

Antwort
von xTenshii, 57

Du kannst entweder so frech sein und sagen "Schau mir gefälligst ins Gesicht wenn ich mit dir rede!" dann merken sie es auch, das mache ich immer :) Oder du ziehst einfach deinen Ausschnitt hoch, dann merken sie es auch :)

Antwort
von Lupulus, 27

Ein freundliches "Ey, hier oben bin ich!" könnte helfen.

Im Ernst: sag es ihnen. Deutlich.

Antwort
von DerSchopenhauer, 86

In die Augen schauen anstatt auf die Brüste - Verlangst Du da nicht ein bischen viel von einem Jungen? Die Hormone spielen da nicht mit...

Kommentar von Fabo0909 ,

das ist wirklich viel zu viel verlangt

Kommentar von miralo1234 ,

Ich weiß. Aber es gibt einige, die es wirklich übertreiben..

Kommentar von DerSchopenhauer ,

"übertreiben" - da stimme ich Dir zu - aber es sind auch nicht alle Jungs so...

Antwort
von Fabo0909, 62

indem du die brüste direkt vor deine augen hälst dann schauen wir jungs zu deinen augen

Antwort
von saamaraa, 12

Das auch genauso bei mir :D ... aber ich hab mich daran gewöhnt 😉😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten