Frage von antonialorena, 125

Wie kann ich einen jungen beeindruckten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mida93, 57

Beeindrucke ihn damit, indem du du selbst bist. Sei wie du bist und ehrlich. Was anderes ist nur gelogen. Putz dich nicht zu stark herraus, dies kann schnell auch "nuttig" wirken. Einfach du selbst sein dass ist am besten. Wenn er dich dann nicht interessant findet dann ist es auch nicht der richtige.

Kommentar von KirschTulpe123 ,

Ich kann dir da leider nicht zustimmen! Wenn du nur du selbst bist und dich nicht verstellst wirst du nie einen gescheiten abbekommen. Nur so assis und so die nix besseres finden. Was du da sagst zum schminken stimmt auch nicht. Sich mega aufzubrezeln ist wenn man einen Jungen beeindrucken will sehr hilfreich. Selbst wenn er dich dann für nuttig hält das ist nur gut weil Jungs stehen auf sowas. Also Bauchfrei und Minirock kommt immer gut!;))

Kommentar von ShanaNietono ,

Nein, so etwas ist eine nur dumm. Brauchfrei etc. ist nur, damit man die Jungs mit dem Körper lockt. Der Körper sollte nichts mit dem Charakter zu tun haben, aber heutzutage wird das Aussehen ja eh überbewertet. 

Antwort
von ShanaNietono, 60

Also es kommt drauf an, welche Jungs. Es gibt eher Die, die auf das Aussehen achten und die, die auf deinen Charakter achten. Man kann Jungs nicht auf eine Art beeindrucken, ich finde eine Junge wird es sein, wenn er deinen Charakter wirklich aufregend und toll findet. Aber einerseits gibt's auch eher die, die hübsche Menschen wollen, wo die nicht mal auf Charakter achten. Also bleib lieber bei Persönlichkeit und Charakter, als bei Aussehen. ;3 Ich wette du hast eine tolle Art. 
LG Shana

Antwort
von ItsTheReaL, 33

Mit Humor, Natürlichkeit, Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und einem Strahlen im Gesicht!

Antwort
von TheAllisons, 60

Mit Witz und Ehrlichkeit

Antwort
von xfallinlove, 52

Kannst du etwas gut?

Kommentar von antonialorena ,

ja schon

Kommentar von xfallinlove ,

Sag ihn das oder mach es vor wenn es geht je nachdem was du gut kannst oder zeig ihn das du viel mit anderen Freundinnen machst und oder shoppen gehst

Kommentar von KirschTulpe123 ,

Shoppen geht bei Jungs echt gar nicht. Die tun zwar so als ob sie es mögen würden, hassen euch aber dafür!

Kommentar von xfallinlove ,

Nein das stimmt einfach gar nicht...

Antwort
von KimTheBanana, 29

Vielleicht hast du ja ein Talent für etwas bestimmtes? Z.B. Zeichnen?

Glaube mir, sei so wie du bist! :)

Verstelle dich nicht, das kann unattraktiv wirken.

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Sei so wie du bist

Antwort
von mcteven, 31

Benutze dich selbst

LG mcteven

Kommentar von KirschTulpe123 ,

Aufgebrezelt und in knappen Klamotten;)

Kommentar von mcteven ,

ne sei einfach du selbst,bin zwar ein junge und kann dir 2 tipps geben die dir helfen werden

Kommentar von mcteven ,

sei du selbst,locker,nicht auf cool tuhen,immer beeindrucken 2:finde die Jungs die dich leiden können und nicht den Freunden sagen und du da alleine bist

Antwort
von Didilina14, 43

Indem du ehrlich und nett bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten