Frage von infinity2207, 103

Wie kann ich einen jungen aus meiner Schule am besten auf mich aufmerksam machen?

Also es geht ein Junge auf meine Schule, den ich ziemlich gut finde. Er ist in einer höheren Klasse als ich. Wir hatten schon öfter mal Blickkontakt und beim vorbeigehen haben sich unsere Arme schonmal gestreift etc. also er nimmt mich auf jeden Fall wahr und ich denke auch das er mich gut findet. Wie könnte ich seinen Blick noch auf mich ziehen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 19

Ganz offensichtlich ist dieser Junge aus deiner Schule bereits auf dich aufmerksam geworden sprich er hat dich zumindest schon sozusagen registriert. Allerdings ist der gelegentliche Blickkontakt und auch das flüchtige am Arm Streifen nichts wofür Du dir sozusagen etwas kaufen kannst. Von daher wäre es angebracht auch mal einen Schritt weiter zu gehen und ergo den persönlichen Kontakt zu suchen und wenn der Junge keine derartigen Anstalten macht, dann musst Du halt sozusagen in Vorkasse gehen.

Antwort
von Jonas1020, 59

Remple ihn doch mal an oder geh einfach mal hin zu ihm und rede mit ihm. Tauscht am besten die handynummer aus und schreibt ein wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community