Frage von mariedelicia, 43

Wie kann ich einen Jungen aus dem Urlaub wiederfinden?

Ich suche einen 15-jährigen Jungen, den ich am 1.8.2015 auf einer Kreuzfahrt von Hamburg nach Norwegen mit dem Schiff MEIN SCHIFF 1 kennengelernt habe. Alles was ich von ihm weiß ist wie er mit Vornamen heißt und dass er zwei Brüder und eine kleine Schwester hat und, dass er in Österreich wohnt

Antwort
von carglassXD, 43

Hatten deine Eltern Kontakt zu seinen Eltern, vielleicht wissen die ja den Nachnamen. Ansonsten kannst du ja ganz lieb fragen, bei der Firma/Unternehmen, die die Reisen veranstaltet, ob sie wissen wie die Kinder heißen, da du glaubst/weißt, dass sie aus versehen etwas mitgenommen haben, dass dir gehört ;-) und ob sie den Nachnamen haben. Es muss bei der Frage aber deutlich werden, dass du minderjährig bist (du musst süß und unschuldig wirken :D) und frage nach den 3 Kindern mit denen du gespielt hast und sage die Vornamen (ganz wichtig), die haben nämlich eine Liste wo alle Namen drauf stehen von allen Passagieren.

Antwort
von schreiberhans, 32

vergiss es

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community