Frage von Jennxfer, 76

Wie kann ich einen jungen auf mich aufmerksam machen so dass er mich mag?

Ich bin nicht wirklich einer der Mädchen in das sich jeder verliebt.... hässlich bin ich aber auch nicht und ich bin es leid mich minderwertig zu fühlen. Ich glaub jeder der mich kennt weiß , dass ich selbstbewusst bin aber kein junge nimmt das wahr . Ich möchte auf keinen Fall wie die anderen 0815 Mädchen sein um dieses Ziel zu erreichen!

Antwort
von zahlenguide, 25

wenn du dich mal in einen jungen verliebst, gehst du einfach zu ihm rüber (man ist dann mal für einen moment nervös, aber das legt sich schnell wieder, wenn man mit ihm redet oder geredet hat). du stellst dir vor und fragst wie er denn heißt. dann redest du mit ihm über lustige themen, wie z.B. verrückte lehrer an deiner schule, streiche die in eurer klasse gespielt werden, lustige mitschüler und dann fragst du einfach, ob er auch solche mitschüler, lehrer  usw. hat. so kommt ihr ins gespräch.

wenn ihr euch dann richtig gut versteht, musst du leider leider weiter und fragst ihn, ob er das gespräch angenehm fand. wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob er nicht lust hätte das gespräch später fortzusetzen. wenn er wieder "ja" sagt, dann könnt ihr ein gemeinsames treffen für heute oder morgen ausmachen und die telefonnummern tauschen. 

bei eurem treffen redet ihr wieder über lustige themen (besondere urlaubserlebnisse, lustige freunde, streiche, kinderträume usw.). dabei fragst du ihn auch immer, ob er auch sowas schon erlebt hat. hin und wieder berührst du ihn dann am arm und am rücken, damit er sich an deine berührungen gewöhnen kann.

auch solltet ihr hin und wieder das gespräch unterbrechen und euch einfach nur in die augen schauen und euch etwas näher kommen.

allgemein kannst du dir einen großen preiswerten kosmetikkoffer, etwas puder und drei lippenstifte mit verschiedenen rottönen zulegen. dann machst du dir eine schöne hochsteckfrisur (schau einfach bei google/bilder, da gibt es schöne), denn ohne haare im gesicht, werden deine augen besser betont und du wirst süßer. dann nimmst du dir ein ganzes wochenende um deinen eigenen stil zu entwickeln und herauszufinden, welche farbenkombinationen am besten zu dir passen.

mit der tollen hochsteckfrisur und deinem eigenen stil in sachen make-up solltest du nun auch die kleidung so auswählen, dass sie zu deinem neuen look passt. viele achten nur auf das make-up, oder nur auf die frisur - aber alles sollte zusammen passen.

so wirst du sehr stolz auf deinen eigenen look sein und so selbstbewusster werden, weil dich auch mehr menschen beachten werden. auch kannst du natürlich diesen look wieder nach dem selben prinzip verändern, wenn er dir irgend wann nicht mehr gefällt.

dann solltest du dir noch dieses video anschauen, welches behandelt, wie man seine haare richtig pflegt. es ist mehr als gut.

Antwort
von BeGa1, 46

Wenn du selbstbewusst bist und Aufmerksamkeit von jemanden möchtest, wär es wohl das einfachste, wenn du ihn ansprichst. Oder sehe ich da was falsch?

Antwort
von data2309, 26

Glaub mir, meistens sind genau die mädels diejenigen, die die Jungs wollen. Nämlich ehrliche!

Nicht dieses aufgesetzte oberflächliche getue. Das ist dann nur zum angeben. 

Umgekehrt genauso.. die mädels wollen am ende auch nicht den oberflächlichen typen, sondern einen der immer für sie da ist. Und ehrlich ist. 


Aufmerksam machen kannst du einen jungen am ende nur wenn du einfach du bist. Der richtige Wird es dann sehen..!

Kommentar von Jennxfer ,

das is wahr danke!

Kommentar von data2309 ,

Gerne. :)

ich fand genau diese ehrlichen Mädels immer interessanter, als alle anderen! 

Antwort
von Muhammet63, 33

Pulliere ihn mal die Pfeife, dass wird er sich dann 4 mal überlegen!

Kommentar von Jennxfer ,

hahaha nein sicher nicht😂😂

Kommentar von data2309 ,

Wenn schon solchen sinnlosen kommentare, dann bitte auf die Rechtschreibung achten. Is ja peinlich sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community