Frage von simru13, 176

Wie kann ich einen Jungen auf mich aufmerksam machen, so das er mich anspricht?

Hey also ich bin verliebt und ich weiß nicht wie ich den Jungen auf mich aufmerksam machen kann, so das er halt mich anspricht zb. in den Pausen also er spricht mich schon oft an aber ich würde gerne mehr mit ihm machen also die Pausen zusammen verbringen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 96

Vllt ist er doch schon von allein auf dich aufmerksam geworden .. traut sich nur nicht dich nach mehr zu fragen 😅 immerhin verbringt er ja zeit mit dir in der pause ^^bestimmt nicht grundlos

Kommentar von simru13 ,

Ja kann schon sein, dass Problem ist einfach nur ich bin am anfang sehr schüchtern und traue mich halt nicht ihn anzusprechen. 

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

ob dus glaubst oder nicht 😱 so geht es manchen Kerlen auch ;) Irg jemand muss den ersten Schritt machen ^^ du musst nur für dich entscheiden ob du diejenige sein möchtest :") Wird schon

Kommentar von simru13 ,

😂 😂 😂 😂 Keine Ahnung Jungs sehen immer so selbstbewusst aus 

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Naja wenn ich eine Frau näher kennen lernen möchte in dem Fall dich .. ist es bestimmt nicht so produktiv ruhig und eingeschüchtert vor dir zu stehen .. Da gibt man sich natürlich selbstsicher. . ob das zuhause oder allgemein in deiner Abwesenheit genauso ist bezweifel ich .^^ Ich kann natürlich auch nicht für alle Kerle sprechen ;)

Kommentar von simru13 ,

Stimmt eigentlich schon...

Kommentar von simru13 ,

Ich hab wieder ein Handy und wir haben halt Geheimnisse ausgetauscht und so und ich hab gesagt das ich mal gemobbt wurde und er hat dann gesagt fader für mich da ist und falls sowas passieren sollte das ich zu ihm gehen soll und das er mich mag wegen meinen Charakter und das ich korrekt bin ☺️

Antwort
von Theorn, 61

Das was du empfindest ist nur eine kleine Schwärmerei aber keine verliebtheit den dazu muss man sich weit besser kennen und viel zusammen unternehmen was bei euch scheinbar noch längst nicht der fall ist daher ist es wichtig das du gewisse anzeichen nie zu hoch bewertest da das nur schief gehen kann was es nicht wert sein sollte.

Ansonsten solltest du ihn einfach mal Fragen ob ihr nicht mal was in der Freizeit zusammen unternehmen wollt den ansonsten wird es nie mehr werden können also spring über deinen Schatten und Frag ihn einfach den wenn ihr euch in Gesprächen gut versteht sollte es kein problem darstellen das er ablehnen könnte also nur Mut und dann wird sich wenn ihr einige Monate zusammen regelmäßig was unternehmt zeigen ob ihr gefühle bekommt oder nicht aber in jeden fall solltest du dich nicht drauf fixieren sondern einfach zusammen viel spaß haben und einander richtig kennen lernen den alles andere kommt dann ganz von selbst.

Kommentar von simru13 ,

Danke für die Antwor:)

Ich werde es versuchen bin halt sehr schüchtern :I

Antwort
von kavlin, 44

Frag doch einfach mal selber ob er Bock hätte was mit dir zu machen.

Kommentar von simru13 ,

Ja das Problem ist halt bin sehr schüchtern was so was angeht. 

Danke trotzdem :)

Kommentar von kavlin ,

Fragen kostet nichts mehr als ,, nein" kann er nicht sagen. Und wenn er schon von alleine ankommt und mit dir erzählt, dann haste praktisch schon gewonnen.

Kommentar von simru13 ,

Hahaha ja fragen kostet nichts werde ich machen :)

Antwort
von Pizzakind11, 47

Es muss nicht immer der Junge den ersten Schritt machen :D sprich du ihn doch an Jungs finden selbstbewusste Mädels toll :) war bei mir auch mal so hat geklappt fragen kostet nichts :)

Kommentar von simru13 ,

Ja stimmt schon, bin halt nur am Anfang sehr schüchtern 

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Pizzakind11 ,

Hast du seine Numemr vlt ? Dann könntest du es ihm so sagen oder auf die ganze alte Art schreib ihm nen Briefchen :'D aber nur wenns gar nicht geht 

Kommentar von simru13 ,

Mein Handy ist leider kaputt und wir haben schon ein paar mal miteinander geschrieben und deswegen ja meine Frage :(

Kommentar von Pizzakind11 ,

Das ist echt blöd -.- Dann versuche einfach mal Kontakt auf zu bauen ein einfaches Hey dann klappt das schon ;) 

Kommentar von simru13 ,

Zum Glück geht meine Beste Freundin immer mit mir zu ihm und dann spricht er mich halt immer an :)

Kommentar von Pizzakind11 ,

Na dann musst du deiner Freundin mal stecken das sie das Gespräch am laufen halten soll :D

Antwort
von Marathon123, 59

Kauf dir ein Megaphon und dann hört er dich schon :D. Nein natürlich nicht! Hast du denn zufällig die Nummer von ihm oder so? Dann schreibe oder spreche ihn doch mal an. Wir freuen uns doch schließlich doch auch alle, wenn mal jemand anderes den ersten Schritt wagt ;).

Kommentar von simru13 ,

Ja ich habe seine Nummer schon und wir haben auch paar mal gechattet nur mein Handy ist kaputt gegangen 

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Marathon123 ,

Das ist doch schonmal ein guter erster Schritt :). Daraus lässt sich doch perfekt weiteres aufbauen. Versteht ihr euch denn gut? Dann könntest du ihn nämlich auch mal nach einen treffen fragen. Und meistens klappt das auch 

Kommentar von simru13 ,

Ja also wir verstehen uns schon gut 

Kommentar von Marathon123 ,

Also falls du dich traust, kannst du ihn ja wirklich mal fragen ob ihr nicht was machen wollt. Und keine Angst, so schlimm sind wir Jungs dann auch nicht ;). Ich würde mich dann zum Beispiel sehr freuen..

Antwort
von Sackgesicht2000, 35

Wen ihr schon miteinander redet frag doch mal nach einem treffen! Tauscht eure nummern aus und frag einfach :)

Kommentar von simru13 ,

Also wir haben schon paar mal miteinander gechattet aber mein Handy ist kaputt :I

Kommentar von Sackgesicht2000 ,

Ja aber frag ihn doch einfach mal nach nem treffen :)

Kommentar von simru13 ,

Werde ich versuchen :)

Antwort
von LollipopSchoki, 66

Du könntest wochenende zu ihm gehen und sagen : ich glaub du hast was verlorern und zeigst ihm einen stift oder ähnliches. Dann fragst du ob ihr nicht noch was machen könntet wenn ihr eh jz schon beisammen seid. Am einfachsten ist es siCherlich, ihn anzusprechen und nach einem treffen zu fragen

Kommentar von simru13 ,

Ich habe keine Ahnung wo er wohnt aber gute Idee 

danke für deine Antwort :)

Kommentar von LollipopSchoki ,

Kein Problem (:

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Du schreibst doch selber „...er spricht mich schon oft an...“ und ergo Du hast doch die Aufmerksamkeit von diesem Jungen bereits welche Du bekommen möchtest. Derweil Du aber auch daran interessiert bist den bestehenden Kontakt zu diesem Jungen zu vertiefen und zu intensivieren, so solltest auch Du öfters mal auf diesen Jungen in welchen Du meinst verliebt zu sein zugehen und ihn in ein Gespräch verwickeln. Ob dabei am Ende das herauskommen wird, was Du dir davon erhoffst, das muss sich natürlich erst noch zeigen.

Kommentar von simru13 ,

Ja ich bin am anfang halt nur sehr schüchtern 

Antwort
von Mikromenzer, 31

Rufe in der Anwesenheit des Jungen, ganz laut seinen Namen.

Kommentar von lukuchen ,

10/10 beste antwort

Kommentar von simru13 ,

Werde ich machen ;)

Antwort
von Margita1881, 25

musst halt wlld mit den Armen fuchteln, dann könnte der Dich fragen, welches Problem Du hast

Kommentar von simru13 ,

Hahaha mach ich sofort ;)

Antwort
von DocStyle, 62

Sprich Du ihn doch einfach an.

Kommentar von simru13 ,

Bin sehr schüchtern was das Thema ansprechen geht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community