Frage von Tishh, 54

Wie kann ich einen Jungen auf imch aufmerksam machen?

Hallo lihr Lieben! Seit ca. einem Jahr mag ich diesen einen Jungen schon! Ich denke die ganze Zeit an ihn und werde total nervös in seiner Nähe. Suche allerdings auch immer seine Nähe. WIr fahren zusammen Bus und er steigt an der gleichen Bushaltestelle aus wie ich. Ich setz mich dann schon immer in seine Nähe und gucke ihn an. Ich traue mich aber nicht ihn anzusprechen, da er fast 3 Jahre älter ist als ich. (Ich bin 15) Wir gehen beide auf die gleiche Schule. Wir waren mal eine Woche lang in einer Projektwoche zusammen, haben da aber nur Projektbedingt geredet, haben uns da aber gut verstanden (heißt er kennt mich). Habt ihr Tipps wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann und ihm ein wenig zeigen kann, dass ich ihn mag? Danke im Vorraus

Antwort
von LukasMaass98, 46

Du solltest ihn einfach ansprechen ,weil Jungs mögen es auch wenn Mädchen den ersten Schritt machen

Antwort
von Dommeldoof, 54

Zeig ihm , dass du interesse an ihm hast :) ein kurzes hey oder lächeln wenn ihr euch über den Weg lauft reicht ... Vielleicht mal per whatsapp anschreiben? Ein paar Komplimente machen , ich denke er springt sicher drauf an ^^ auch nicht zu schüchtern sein um mal zu fragen , ob er was mit dir machen will , wenns gut passt :) Viel Glück

Antwort
von Allptraum, 43

Mh ich bin zwar kein 18 jähriger Junge, jedoch kann ich dir gerne als 17 järiger berichten wie ich von einem Mädchen angesprochen werden wollen würde.

,,Hi, ich bin  Tishh, wer bist du?"

  Ein bisschen Smalltalk halten, Nummern austauschen und sehen wie es sich entwickelt

Kommentar von Tishh ,

Danke erstmal für Deine Antwort! Er ist noch 17 (fast 18 ;) ) haha aber wie dem auch sei..
Naja wir kennen uns ja schon deshalb glaube ich ist es komisch wenn ich um die Ecke komme und sag "Hi, ich bin Tishh und du?" oder? ich wüsste auch gar nicht in welcher Situation ich ihn ansprechen sollte... Mir fällt sowas immer total schwer.. :/

Kommentar von Allptraum ,

Achso so okay dieses Detail habe ich übersehen :) Lad ihn doch mal zu dir nach hause ein. Am besten, wenn die Eltern mal weg sind. Einen Film schauen oder zusammen was Kochen. Desto mehr Kommunikation desto besser ;) Kino usw lieber erst, wenn schon einiges in trockenen Tüchern liegt.

Kommentar von Tishh ,

hei echt vielen vielen Dank für Deine Antwort.. aber ich glaube, dass würde ich mich niemals trauen.. einfach aus dem Grund weil ich mir zeimlich sicher bin, dass er d total komisch finden wird.. aber wie gesagt Danke für Deine Mühe :) :)

Kommentar von Allptraum ,

Wer nichts wagt der nicht gewinnt. :) Villeicht überlegt er sich genauso wie du, wie er dich ansprechen soll:)    

Kommentar von Tishh ,

Das wär schön :) Ich überlegs mir :) Vielleicht sag ich im Vorbeigehen mal hey oder so.. haha

Kommentar von Allptraum ,

^^

Kommentar von Tishh ,

Ich bin noch recht neu hier.. kann man hier Privatnachrichten schicken?

Kommentar von Allptraum ,

Sollte man^^

Kommentar von Allptraum ,

Angekommen?

Kommentar von Tishh ,

ja meine auch?

Kommentar von Allptraum ,

Ja ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community