Frage von KPwiso, 56

Wie kann ich einen Jungen ansprechen ohne etwas falsches zu sagen?

Oh Mann, Solangsam fühle ich mich selbst wie ein kleines Kind haha 😂

Also, ich bin eine die sich viele Gedanken macht. Jetzt muss ich euch fragen. Es gibt einen jungen in meiner Schule wir haben uns ganz am Anfang angegrinst dann wieder mal kurz Blicke getauscht. Er ist nicht oft in meinem Gebäude aber ich sehe ihn immer wieder mal und weiß seine Klasse. Nach dem ersten Blick sind 3 Wochen vergangen dann waren Ferien und danach habe ich ihn kaum gesehen oder er ist nach Schule sofort auf den Bus. Ich habe ihm erst letztens einen Brief gegeben in dem drin stand das ich nicht weiß wie ich mit ihm sprechen soll und das er mir sehr sympathisch ist, außerdem habe ich gesagt das ich mich freuen würde wenn wir zusammen reden können da ich ihn kennenlernen möchte. Mut zusammen genommen und mit stottern gesagt das ich ihm einen Brief geben will. Ich bekomme immer wackelige Knie wenn ich ihn sehe. Zwei Tage nach dem Brief stand er in meiner Mittagspause mit seinem Kumpel in meiner Nähe und haben sich auf eine Bank gesetzt davor hat er nochmal kurz gelächelt. 😍😍 er saß nicht weit weg von mir... Allerdings musste er wieder gehen und er sah enttäuscht aus er dachte sich bestimmt das ich jetzt mal zu ihm gehe (obwohl ich davon ausgegangen bin das er jetzt dran ist nach meinem Brief) 😂 Jetzt sind bald Ferien und ich fühle mich immer so schlecht wenn er dann einfach weg ist ohne mit mir geredet zu haben. Ich fühle mich immer so schlecht weil ich es nicht geschafft habe und er einfach wieder gegangen ist. Jetzt dachte ich mir ich gebe ihm einen kleinen zettel mit meiner Nummer und versuche ihm zu sagen das es jetzt in seiner Hand liegt und grinse ihn an wie wäre das? Wie könnte ich mal was an der ganzen Sache ändern? Bitte bitte gebt mir Rat. Will meine Chance nicht irgendwann verpassen.

Antwort
von unlukcy, 26

He würde einfach offen auf ihn zugehen und ganz normal zu ihm sein. Sei freundluch aber nicht zu übertrieben und sie du selbst. Das ist ganz wichtig, denn ich zumindest merke wenn sich das mädchen verstellt.
Peace von wolke 7 unlukcy

Antwort
von webslap, 25

Sonst ist die Idee mit einem zweiten Zettel auch ganz ok.
Vielleicht ergibt sich ja schon durch den Kontakt ein Gespräch bei der Übergabe? Wenn Du es geschickt angehst.

Vielleicht nur eine ganz kurze Nachricht wie:
"Hallo! :) Ich bin`s..."

Die er gleich lesen kann, also nur einmal gefalten oder so.. :)) und kurz warten das er sie gleich liest.

Antwort
von Consti112, 31

Spreche ihn am besten unter einem Vorwand an irgendeine Frage zur schule oder so das ihr auf jeden Fall ins Gespräch kommt.

Antwort
von saniisinger, 31

Wenn er mal allein ist geh hin und sag einfach Hey bissi smalltalk undso

Kommentar von KPwiso ,

Wäre er nur mal alleine aber danke :)

Antwort
von lili715, 16

Hey coole jacke!,
Ich mag deine haare/die sind so cool/weich!will auch so weiche haare habe): haha ;D
-hoffe konnte dir helfen ( :

Kommentar von KPwiso ,

Ja wie cool das bring ich danke 

Kommentar von lili715 ,

:**

Antwort
von ZiroTv, 17

Hahahha voll süß 😂 no homo bin m17 und das schon süß no homo. schätze dich mal auf 12 oder so was du machen kannst ist schick doch deine Freundin und sag sie soll ihn fragen ob er dich mag oder er sich treffen will das machen viele Mädels in deinem alter viel Glück mit ihm

Kommentar von ZiroTv ,

gleich 2 mal no homo XD

Kommentar von unlukcy ,

alter weißt du was no homo bedeutet erinnert mich son bischen schon klar oder aus wir sind die millers...

Kommentar von KPwiso ,

Hehe Danke Bin 16 und ich möchte nicht nochmal eine Freundin schicken gieng bei einem anderen in die Hose 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten