Wie kann ich einen Jungen am besten fragen was das zwischen uns ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch's mal mit Worten, das ist erheblich leichter als Pantomime oder Tanz. "Hallo Junge, was ist das zwischen uns?" wäre eine zwar treffende Formulierung, könnte beim Gegenüber ob ihrer Direktheit jedoch für Irritationen sorgen. Daher könnte dieses Thema idealerweise etwas ausgeschmückt werden, oder direkt auf eine spezielle Richtung zugeschnitten - "willst du mit mir reden?" gibt halt eine andere Reaktion als "willst du mit mir kuscheln?". Zu viel "Verzierung" bei der Frage ist dabei eher hinderlich weil Jungs naturgemäß mit Denken ihre Schwierigkeiten haben - aus diesem Grund ist die bei Frauen ach so beliebte Standardfrage "was denkst du gerade?" bei Jungs nicht angebracht: die denken nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lina9956
25.10.2015, 19:21

Danke :)

0

Ganz offensichtlich könntest Du dir mit diesem Jungen dem Du diese Gretchenfrage stellen möchtest, durchaus auch mehr vorstellen und so bleiben dir zwei alternative Möglichkeiten um das in Erfahrung zu bringen. Entweder Du nagelst den Jungen sprichwörtlich an der nächsten Wand fest und stellst ihm diese Frage ganz direkt oder Du versuchst es auf dem Wege einer hypothetischen Geschichte zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fragen oder diskutieren - küssen. Lasse Taten sprechen wenn Du was für ihn übrig hast. Vor allem wäre es unklug was zu zerreden was Du eigentlich möchtest. Es ist doch wichtig was Du möchtest, also zeigen statt (zer)reden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frafg ihn direkt, da bringt es nicht viel drum herum zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung