Frage von BubblesBlubbles, 62

Wie kann ich einen Jungen am besten ansprechen, ohne dass er gleich denkt, dass ich an ihm interessiert bin?

Ich (13,Mädchen) finde einen Jungen aus meiner Klasse ganz nett. Ich bin nicht in ihn verliebt oder so, würde aber einfach gerne mit ihm befreundet sein oder wenigstens ein gutes Verhältnis mit ihm haben. Ich weiß aber nicht wie ich ihn anschreiben oder auch anspreche soll. Ansprechen ist mir halt auch ein bisschen unangenehm, da er meistens unter seinen Freunden ist und ich mich dann nicht traue ihn anzusprechen. Und ich weum auch nicht was ich ihm schreiben könnte. Ich will ja nicht, dass er denkt, dass ich auf ihn stehe oder so. Ich finde ihn lediglich ganz nett. Danke im Voraus.😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von misssunshine261, 34

Am besten ist es natürlich gemeinsame Interessen zu finden. Ich beginne beispielsweise ein Gespräch mit Personen, die ebenfalls Serien lieben (natürlich nach dem üblichen Smalltalk) mit so üblichen Fragen, wie z.B "Kennst du diese Serie?" oder mit "Was hälst du denn von dieser Serie?"

Ich glaube erhlich gesagt auch nicht, dass der Junge denken wird das du auf ihn stehst nur, weil du mit ihm sprichst. Sprech dir einfach Mut zu und versuchs. Viel Glück :)

Kommentar von BubblesBlubbles ,

Danke sehr.😘

Kommentar von misssunshine261 ,

Kein Problem... 😄 Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von Luisaaaa973, 35

Am besten fängt du einfach mal mit hi oder so an. Dann mach die normalen Fragen wie “wie gehts dir“ oder “was machst du“

Kommentar von BubblesBlubbles ,

Danke. Und wenn er nicht antwortet, es aber gelesen hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten