Frage von Leana99, 16

Wie kann ich einen jungen am besten anschreiben und auch weiter im gespräch bleiben?

Hallo:) Die Hauptfrage steht ja schon oben:) Wie würdet ihr (Jungs) denn gerne angeschrieben werden? Und würdet ihr es komisch finden, über instagram angeschrieben zu werden(geht leider nur darüber)?

LG:)

Antwort
von MrXYZ01, 13

Was auf jedenfall wichtig ist, ist dass du keine Angst hast und dich traust ihn anzuschreiben.

2. du solltest nich immer nur Achso, ok, aha, oder sowas schreiben, denn da würde ich zummindest ziemlich schnell die Lust verlieren.

3.Wenn ihr dann ein bisschen geschrieben habt und ihr euch gut versteht und er dich noch nicht nach deiner handy nr. gefragt hat kannst du es ja ruhig machen. Entweder gibt er dir nen Korb oder er hat Interesse.

Erste Möglichkeit, Er hat Interesse: Schreibe ihm nicht direkt zurück sondern lasse ihn ab und zu mal ein paar minuten zappeln(das macht dich interessanter)

Zweite Möglichkeit, Er hat kein Interesse: Dann solltest du auch nicht zu aufdringlich sein und weiter schauen aber soweit ist es ja nicht und wird es hoffentlich auch nicht kommen.


Dann noch ne Frage an dich: Du willst ihn anschreiben weil du ihn SEHR magst oder weil du ihn gerne einfach kennen lernen würdest, also freundschaftlich ?

Sorry für Rechtschreibfehler...

Kommentar von Leana99 ,

Erstmal viele dank für die nette Antwort:)

Ja ich mag ihn wirklich seeeehr 😊

Kommentar von MrXYZ01 ,

Dann wünsch ich dir noch viel Glück ;)

Kommentar von Leana99 ,

Danke:)

Aber wie könnte ich ihn denn anschreiben?😅

Kommentar von MrXYZ01 ,

Hmm... weiß er denn wer du bist also kennt er dich ? Ist er eher schüchtern ? Hattet ihr schonmal was miteinander zu tun ?

Kommentar von Leana99 ,

Ich denke nicht, also ich begegne ihm halt bin der Schule und wir hatten auch schon Blickkontakt, nur ob ich ihm wirklich aufgefallen ist, das weiß ich nicht:/

Ich glaube, dass er nicht schüchtern ist, wirkt zumindest nicht so.

Und wir hatten bis jetzt noch nichts miteinander zu tun:/

Kommentar von MrXYZ01 ,

Ich weiß jetzt nicht ob das so ne gute Idee ist aber du könntest ja irgendwas machen damit er auf dich aufmerksam wird. Keine Ahnung, lauf "ausversehen" gegen ihn oder so. Aber mach nichts worauf er wirklich sauer sein kann. Und mach nichts dummes wobei du dich verletzen könntest. Später kannst du ihn ja anschreiben und dich nochmal entschuldigen. Dann kommt wahrscheinlich ein nettes Gespräch zu Stande. Schreib ihn aber am besten zu einer Zeit an wo er höchst wahrscheinlich alleine ist und er nicht auf "cool" tun muss und dich vielleicht unbeabsichtigt beleidigt warum du so ungeschick bist usw.

Ich hoffe das hat dir geholfen. Ich übernehme aber keine Verantwortung...

Kommentar von Leana99 ,

Haha danke😂

Ich könnte es versuchen, aber bei meinem glück schmeiß ich ihn zu Boden😅

Antwort
von FrauenStudiert, 11

Bei Jungs ist das recht simple. Schreib mit ihm, und wenn er interesse hat, bleibt er auch dran, wenn nicht, dann solltest du aufhören ihm zu schreiben ...

Antwort
von ghul666, 9

Persönlich ansprechen geht nicht?

Kommentar von Leana99 ,

Nein persönlich ansprechen geht nicht, da er erstens nie alleine ist, zweitens kaum eine Möglichkeit da ist und drittens, ich mich sogar darauf konzentrieren muss, dass ich normal gehe, wenn ich an ohm vorbeilaufe.

Außerdem nehmen ich mir das anlächeln schon seit 2 Monaten vor und bekommen noch nicht mal das hon, egal wie sehr ich es mir vornehme und es will:/

Kommentar von ghul666 ,

Machs trotzdem persönlich.

Wie alt bist du?

Kommentar von Leana99 ,

Das versuche ich ja, aber ich bin ziemlich schüchtern was ihn angeht😅

16

Kommentar von ghul666 ,

Mit 16 kriegste das hin.

Stell dir einfach vor es geht um nix und er ist nur irgendwer. Machts direkt viel einfacher.

Kommentar von Leana99 ,

Das klappt bei mir leider überhaupt nicht:/

Bei allen anderen geht das richtig easy, bei ihm traue ich mich nicht mal ihn nur anzugucken😅

Kommentar von ghul666 ,

Dann fass dir mal ein Herz und machs einfach.

Wenn du dich verhaspelst ist das auch noch total süß

Kommentar von Leana99 ,

Aber seine ganzen Freunde stehen da und da stehen auch Mädchen bei:/

Kommentar von ghul666 ,

Das ist ja nicht schlimm. Damit wirkst du dann selbstbewusst, wenn du ihn vor den ganzen Leuten ansprichst.

Kommentar von Leana99 ,

Aber was soll man da sagen?

Und das wäre doch voll blöd, wenn man sich da einfach so zustellt, jemanden unterbricht und dann kein Wort raus bekommt😅

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Ist er in deiner Stufe oder gibt es sonst irgendwas, was ein Grund wäre, ihn anzusprechen?

Kommentar von Leana99 ,

Er ist eine Stufe über mir und eigentlich gibt es keinen Grund:/

Antwort
von Issei2, 9

Die Reallife-App mag ich Persönlich mehr.

Kommentar von Leana99 ,

Würde ich auch gerne, aber leider bekommen ich das nicht hin:/

Probier schon seit 2 Monaten ihn nur anzulächeln und scheitere sogar daran:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community