Frage von StryxX, 82

Wie kann ich einen intensiveren orgasmus haben?

Hallo ich bin Hendrik 13 Jahre...
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie ich meinen orgasmus "stärker" machen kann. Ich denk schon immer an meine Freundin.
Gibt es irgendwelche leicht zu bauenden Masturbatoren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezyderfrosch, 82

Kurz vor dem Kommen immer wieder einen Rückzieher machen. Es also hinauszögern. Begleitinstrumente die visuelle Reize auslösen , können auch helfen. 

Kommentar von StryxX ,

Danke 😊

Antwort
von HashtagMax, 26

Geh ins Kino oder so auf öffentlichen Toletten gibt's so Automaten mit so Zeug von Condomen -Penis Vibrator Ring

Kommentar von StryxX ,

Danke