Frage von Fuggy1, 26

Wie kann ich einen im Papierkorb gelöschten Minecraft Save Ordner wiederherstellen?

Ich hab oft mit meiner Minecraft Welt rumgepfuscht mit Editor und Servern und anderen Versionen. Darum hatte ich vorher immer eine Kopie falls etwas passiert. Aber dann hab ich damit aufgehört und angefangen auf ne andere Welt im Multiplayer zu spielen und deshalb hatte ich nur eine Kopie von meinen SP Save. Jetzt habe ich fehler bei Gemälden entdeckt und gesehen dass die Netherwelt weg war. Ich vermute der 1.9 Patch hat dafür gesorgt. Ich hab die Netherwelt gelöscht und die Welt mit MC in 1.5.1 startet aber das hat dafür gesorgt das viele Chunks resettet wurden, mitten meiner Welt bzw. Stadt die ich errichtet habe. Dumm nur, ich hatte vorher keine Kopie gemacht weil ich mit sowas nicht gerechnet habe. Nun hab ich versucht einer der dutzenende Kopien die irgendwann mal gemacht habe wiederherzustellen mit Recuva aber es finden sich nur Kopien die in /windows/recent sind und sonst nichts. Mit Pc Inspector File Recovery komm ich überhaupt nicht klar wie das funktioniert. Kann mir wer helfen ?

Antwort
von xprimephoenix, 10

Also wie du schon an den anderen Kommentaren siehst wirst du diese Welt nicht wieder bekommen. Ich kenne mich mit diesen Programmen auch nicht aus aber soweit ich weiß kann sowas nicht wiederhergestellt werden weil ja ein Speicher überschrieben wurde. Ist ein bisschen blöd aber ändern kannst du es ja auch nicht wieder

Antwort
von Trabbifrager, 10

Die ist weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten