Frage von ToXxiCraZz, 17

Wie kann ich einen handy acc löschen der vorhanden war?

ich habe das handy meiner schwester bekommen und wollte einen eigenen acc haben , aber ihr acc ist der haupt acc und lässt sich nicht löschen , ich kann nur meine eigenen den ich neue gemacht habe löschen , also ist meine frage wie kann ich den acc weg machen ( ich habe leider keinen mehr zu ihr ) , den es ist wichtig , habe eine neue sim karte gekauft und die soll nicht verschwendet sein !?

Antwort
von Thorbash24, 10

Stelle das Handy am besten auf die Werkseinstellungen zurück. Dann ist das Gerät wie beim Kauf.

Kommentar von ToXxiCraZz ,

Und wie geht das ? habe ein Sony Xperia , falls das was zu bedeuten hat

Kommentar von Thorbash24 ,

Google es am besten da ich mich mit Android nicht auskenne. sorry

Antwort
von qstnmstr, 5

Unter Einstellungen kannst du eine neue Software draufziehen, was das Handy praktisch so macht, wie es beim Kauf ist. Heißt: du musst die Sprache usw. von vorn einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten