Frage von fbausd, 31

wie kann ich einen hamachi server erstellen ich habe im internet geschaut da is alles veralltet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von empixx, 23

kommt drauf an für was du einen hamachi server brauchst, dann würde ich dir https://aternos.org/ empfehlen .. da kannst du dir nen server kostenfrei mieten aber sobald niemand auf dem server ist hast du 5 minuten zeit sonst schließt sich der server.. empfehle ich dir weil es definitiv einfacher ist

Kommentar von fbausd ,

aber wenn ich selber drauf bin schließt er sich nicht oder

Kommentar von empixx ,

nunja, du kannst eine bestimmte anzahl von slots einstellen bsp. 5 slots, spieler aber nur 4 dann schließt sich der server aber du kannst auch nur 1 slot nehmen für dich was aber warscheinlich nicht so nützlich wäre :D

Kommentar von fbausd ,

doch wenn gerade keiner von meinen kupels online ist kann ich am server arbeiten

Antwort
von LittleIranus, 9

Welche Minecraft Version und möchtest du mit Plugins und Mods oder Vanilla?
Letzteres ist der einfachste Weg, die ersteren sind aber auch nicht so schwer.

Antwort
von thechrisfreak, 9

schau dir am besten beide vids an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community