Frage von FragenSindKekse, 49

Wie kann ich einen guten Schlaf hinbekommen?

Hay! Ich habe Winterferien und lese überall den Tipp, dass man in der vorletzten Nacht vor Schulbeginn durchmachen und am letzten Tag einfach zu einer guten Zeit ins Bettchen gehen soll. ^^

Ich wollte euch fragen, wie eure Erfahrungen so sind...Hat es funktioniert? Soll ich es wagen? Was meint ihr?

Danke für eure Antworten :) !

Antwort
von YogaEinsteiger, 17

Ich habe es immer so gemacht. Am letzten Tag sehr viel Sport treiben. Dann wirst Du automatisch müde uind kannst auch gut schlafen.

Antwort
von Laylaaa02, 35

Ja das kannst du machen. Du musst es immer für dich selber ausprobieren, jeder ist da anders :D 

Kommentar von visionzx ,

Schwachsinn. damit machst du den rythmus komplett kaputt. mach am vorletzten Tag lieber viel Sport etc und geh dann zeitig ins bett.

Kommentar von Laylaaa02 ,

Aber wenn er/sie über die ferien sowieso immer später ins bett gegangen ist, ist sein rythmus sowieso kaputt..

Antwort
von Unknownugh, 9

Ich schaffs dann eh nie aufzuwachen ich mach einfach zum ersten tag durch. Ich bin jmd der hellwach ist wenn er nicht oder nur 1 std schläft. 2 oder 3 std schlaf würden mich fertig machen also mach ich lieber durch

Antwort
von anobra, 19

Ich sage dir nur Es wird noch klappen meistens hatte ich entweder nur eine Stunde Schlaf oder ich bin zur schule gegangen ohne wirklich geschlafen zu haben War zwar ausgewertet bereits trotzdem ist nicht wichtiges in der schule passiert daher War es nicht so schlimm,als ich mich nicht  auf den untereicht konzentrieren konnte

Antwort
von Leondos, 8

Ich habe es nach den Herbstferien Versucht! Anfangs war ich in der Schule zwar Sau müde, aber ich bin Abends um 10 eingeschlafen und mein Rythmus war wieder intakt.

Antwort
von speeddidi2k15, 8

Ich bin den letzten Tag so lange aufgeblieben bis ich müde war. Klar ist man den ersten Tag in der Schule kaputt und müde aber dadurch gehst du dann den  nächsten Tag wieder zeitig schlafen. So hast du in kürzester Zeit deinen normalen Schlafrhythmus zurück.

Antwort
von fizlr, 12

Finde es doch selbst heraus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten