Frage von Dinni111, 21

Wie kann ich einen großen Nagellack-fleck von meinem Computer abbekommen?

HILFE! Ich habe meine Nägel lackiert während ich den Computer vor mir hatte... und dann, passierte auch schon das Unglück. Der Nagellack ist ein bisschen auf die Tastatur und auf das Stück, wo der Ton rauskommt. (Der Computer ist ein alter Asus,, er funktioniert übrigens noch) Den RIESIGEN Fleck habe ich schnell noch wegbekommen aber, man sieht noch klar wo, der Fleck ist. Ich habe probiert ihn mit ein bisschen Nagellackentferner weg zu wischen aber, er verschwindet dann nur kurz und kommt wieder...

Kann jemand mir helfen? LG Dinni

Antwort
von RonjaLA18, 6

Aceton???weiß nich ob dass Helfen kann aber du kannst es ja mal ausprobieren

Antwort
von Christophror, 12

Ein absolutes First World Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community