Frage von lovesong134, 61

Wie kann ich einen grösseren Po bekommen?

Antwort
von alexweber1994, 22

Hierfür gibt es zahlreiche gezielte Übungen. In der Tat sind die oftgenannten Squats hier hilfreich^^ Allerdings kannst du im Studio viel gezielter an die Sache rangehen. Viele Übungen, die deine Beine trainieren, trainieren auch deinen Po, sodass er größer wird :D Im Studio findest du hierzu die Beinpresse, die von Frauen immer gerne verwendet wird. Hast du die nötige Zeit nicht, so squatte eben :) Wenn du da bereits sehr viele Wiederholungen schaffst, empfehle ich dir ein paar Hanteln, mit denen du die Belastung noch etwas erhöhen kannst, sodass dein Training etwas effizienter wird. Good Luck ;)

Antwort
von MarAm276, 61

Durch zunehmen oder Training speziell für die Pomuskeln. Oder Implantate :-)

Antwort
von xkizbabyx, 37

Kniebeugen.
30 Day squat challenge;);)

Antwort
von jaelcouchoud, 13

Du musst twerken dann wird dein Po grösser und schön apfelformiger

Antwort
von A151195, 42

Trainiere einfach deine Po-Muskeln :)

Antwort
von pilot350, 44

Sei doch stolz dass Du nicht so eine fette Kiste mit Dir herum tragen musst.

Antwort
von SkaterLukiiii, 44

Wenn die Frage ernstgemeint ist: Geh Ins FittnesStudio und trainier :)

Antwort
von fragemaus40, 38

Steck die Taschentücher hinten rein. Hat jeder und sieht echt gut aus!:)

Antwort
von melissarosaa, 40

Squats

Antwort
von Sundown12, 18

Sei doch zufrieden wenn du nen kleinen süßen po hast😂😂😂

Antwort
von easylollii, 24

Squats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten