Frage von ImAaloneGuy, 140

Wie kann ich einen gleichaltrigen, schwulen / bi-sexuell-orientierten Jungen in meiner Stadt kennenlernen und darauf eine feste Beziehung aufbauen?

Hallo liebe gutefrage.net Community,

ich bin 14 und männlich. Ich bin schwul beziehungsweise bi nur im Moment sehr nach Jungen ausgerichtet. Ich stehe auch auf ein paar Jungs aus meiner Klasse aber diese können eine solche Liebe nicht erwidern.

Das ist soweit nicht mein Problem sondern ich will einen Freund haben, da ich mich in letzter Zeit sehr alleine fühle. Nur wie kann ich diesen kennenlernen? Ich meine... ich glaube es gibt eher weniger Jungs die gleichaltrig und zugleich auf Jungs stehen und ebenfalls in meiner Stadt leben.

Ich würde mich darüber freuen, wenn ich nicht so welche Kommentare wie "Das gibt sich mit der Zeit" oder "Du bist noch in einer Selbstfindungsphase" etc. lese.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke für eure Zeit und Antworten! Liebe Grüße, ImAaloneGuy

Antwort
von MuseMelpomene, 9

Suche mal im Internet nach schwulesbischen Vereinen in deiner Gegend! In vielen Städten gibt's auch Jugendgruppen für schwule, lesbische, bisexuelle, trans*...-Jugendliche. Da kannst du erst mal Jungs kennenlernen, die auch auf Jungs stehen und neue Freundschaften schließen und vielleicht ergibt sich dann auch "mehr". ;)

Antwort
von Helpinghand0361, 58

Also meiner Erfahrung nach, kann man die Liebe gar nicht wirklich suchen.

Sie kommt einfach. Meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet, an den unerwartesten Orten.

Ich würde dir raten einfach raus in die Welt zu gehen und ganz offen Leute kennenzulernen, ohne den Drang zu verspüren, unbedingt einen Freund finden zu müssen . 

Mit 'raus in die welt', meine ich so gut wie alles, außerhalb deines Zimmers.

Die Leute, die du kennenlernst, können Jungs und Mädchen sein,  völlig egal. Es ist auch egal ob das freundschaft, oder mehr ist. 

Und irgendwann wird dann dieser eine Mensch dabei sein, mit dem du über alles reden kannst und wo du dieses kribbeln im Bauch spürst.

Keine Sorge, für jeden Topf gibt's einen Deckel :)

Kommentar von ImAaloneGuy ,

Hallo!

Danke schon einmal für deine Antwort! Doch leider hilft sie mir nicht wirklich weiter, denn selbst wenn ich mich außerhalb meines Zimmers befinde läuft mir ja niemand über den Weg.

Liebe Grüße,

ImAaloneGuy

Antwort
von shadowhunter109, 34

habe das selbe Problem....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community