Frage von dw194, 34

Wie kann ich einen gezielten Traum haben?

Ich würde nämlich gerne einem ähnlichen Traum haben wie in "Fantasieland" von South-Park. Allerdings soll dort alles nur Disney sein. Kennt wer von euch eine Methode einen Traum vorher zu bestimmen?

Antwort
von Annatheonlyone, 26

Nennt sich im englischen "Lucid Dreaming". Das braucht etwas Übung und bestimmte Tricks. Wenn du gut englisch kannst, kann ich dir ein paar Videos dazu empfehlen.

Antwort
von Baltion, 34

Du könntest 1. sehr oft daran denken oder dir ein Bild davon unter dein Kopfkissen legen ( soll angeblich funktionieren). Oder wenn du weiß das du träumst kannst du deine Träume nach deinen wünschen ändern.

Kommentar von Darklin ,

Nennt man auch bewusstes träumen 

Antwort
von superlolly, 22

Man träumt von Dingen die einen beschäftigen,so verarbeitet man den Alltag.Also kann man den Traum beeinflussen,indem man sehr oft an das Thema denkt,und sich viel damit auseinander setzt.

Lg superlolly :-)

Antwort
von KaeseToast1337, 10

Google mal Klartraum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community