Frage von eli4142, 46

wie kann ich einen geliehenen film auf meinem apple tv abspielen?

wie kann ich meinen geliehenen film den ich am mac über itunes store (gekauft/geliehen) abspielen? er wird mir nicht auf dem apple tv angezeigt bzw. wo finde ich diesen?

Antwort
von Halloanalle6, 19

Apple tv 3oder 4? ich frage deshalb weil der Weg bei den beiden anders ist 

Kommentar von eli4142 ,

Ist die 4 generation

Kommentar von Halloanalle6 ,

 dann iTunes Movies öffnen   danach in der oberen Zeile nach Käufe  navigieren klicken dort werden dann sobald du runter Scrolls ist all deine Filme angezeigt 

Kommentar von eli4142 ,

das habe ich auch gedacht und auch mehrmals nachgeschaut, aber der ist dort nicht

Kommentar von Halloanalle6 ,

 oder ist es vielleicht eine TV Sendung? Oder ist die  LeihZeit vorbei ?

Kommentar von eli4142 ,

nein es ist ein film der noch bis morgen abend verfügbar ist...

Kommentar von Halloanalle6 ,

 dann weiss ich leider auch nicht weiter Ruf mal beim Apple Support an 

Kommentar von eli4142 ,

hab ich schon. die konnten mir nur einen link schicken weil sie es selber nicht wussten. danke für ihre hilfe. :)

Kommentar von Halloanalle6 ,

bitte

Kommentar von eli4142 ,

kann ich dem appletv mit einem usb kabel an den mac verbinden? wissen sie das?

Kommentar von Halloanalle6 ,

ja aber USBC cabel  aber das ist nur zum zurücksetzen oder Jailbreak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten