NicoRobin am 02.05.2009 um 21:24 Uhr
Ich bin mit einer Person in eine Gruppe eingeteilt worden, die ich wenn möglich so oft wie möglich ignoriere. Und nun bin ich gezwungen einen ganzen Tag mit ihr zu arbeiten. GOTT WIRD DAS SCHRECKLICH!!! Wie stelle ich das an? Gibts da Möglichkeiten wie ich das irgendwie hinkriege?
Evtl. Ideen was ich sagen könnte, falls peinliche Stille eintritt?
warum ignoriest du sie denn?vielleicht ist die person ja doch ganz nett?ich hatte das auch mal und dann wurde es nachher meine beste freundin...

Einfach mal erwachsen benehmen und sich höflich unterhalten, vielleicht bist Du überrascht und diese Person ist doch ganz nett.

Auch wenn es Dir schwer fällt: Auch diese/r ist ein Mitmensch und hat Deinen Respekt, (erst einmal). verdient. Oft hat sich schon herausgestellt, daß man trotz Vorbehalt gut mit einander zusammenarbeiten kann. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Augen zu und durch. Irgendwie müßt ihr euch ja zusammenraufen und wenn es nur für einen Tag ist. Höfliche Zurückhaltung und ein Stoßgebet zum Himmel. Drück dir die Daumen!
NicoRobin am 2. Mai 2009 21:27 Danke!!! :D

da musst du durch! Wenn es peinlich still wird, muss das doch nicht DIR peinlich sein. Ist halt so! Aber vllt findest du einen neuen Zugang zu der Person? Und ihr werdet Freunde? :-)
Keine Bange. Ich muß auch mit meiner Frau zusammen Arbeiten. ES GEHT!
Eigentlich hat sie angefangen und mir nicht mehr Hallo gesagt und, dann hat es mir irgendwann abgelöscht und ich hab ihr auch nicht mehr Hallo gesagt. Und noch ein paar andere Sachen...